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Also ich hab 890€ für die Komplette VA bezahlt. Wo hastn du deinen Preis her?
Oder kommen bei dir hinten auch die Festsättel dran?
Na, da weiß aber einer bescheid
Toller Motor im Z4
Nö, nicht so ganz.
Sobald mehrere Änderungen voneinander abhängig sind (in den Gutachten geht man von einem ansonsten Serienmäßigen Fahrzeug aus), z.b. Fahrwerk und Felgen. Oder Felgen und Spurplatten oder eine andere Kombination. Dann muss eine Einzelabnahme erfolgen.
Der N52 hat ja noch eine Saugrohreinspritzung. Da hast du zumindest keine Probleme mit defekten Injektoren und Hochdruckpumpen oder verkokten Ventilen...
Ja ist ganz lässig, noch so einen alten Sauger zu fahren Fehlendes Sperrdiff stört mich noch ein wenig, aber mal schauen, ob das noch behoben wird oder nicht.
Also wenn du für Sättel+Träger + CSL-Scheiben + Beläge + Stahlflex an der VA 890€ gezahlt hast, dann Glückwunsch
Hinten gibts leider gar nichts, außer eben die teuern Bremsanlagen von den bekannten Herstellern.
Ja ist ganz lässig, noch so einen alten Sauger zu fahren Fehlendes Sperrdiff stört mich noch ein wenig, aber mal schauen, ob das noch behoben wird oder nicht.
Hau mal auffe Bühne und guck ob die Befestigung der HA gerissen ist.
Ja, für einen Saugmotor geht der Dreiliter N52 schon ganz gut...
An über mir: nicht nur leicht besser. Dank fehlender Direkteinspritzung und daher fehlendem Magerbetrieb vom N53 und fehlendem Noxkat kommt schon deutlich mehr hinten an.
Mal hoffen dass er lang hält.
...Wollte ja ein video machen, aber wie der Zufall es so will, war das Geräusch just in dem Moment, wo ich mich mit der Kamera ins Auto gesetzt hatte, nicht mehr hörbar.
Jetzt habe ich zur Zeit "nur" das Schlagen im Diff und hin und wieder mal ein kurzes Quietschen von hinten, wenn ich vom Gas gehe.
Bald geht mir der Karren hopps
Ja, für einen Saugmotor geht der Dreiliter N52 schon ganz gut
Der N54, den ich vorher hatte, war aber nochmal eine andere Liga als der 25/30i. Dank seiner zwei Lader gab es auch kaum ein Turboloch.
Hat Spaß gemacht, aber es ist eben Zeit für etwas Anderes.
Wie zum Teufel kriegt man nen 2.0 TFSI kaputt? 200tkm kalt über die Autobahn?