G
gotcha43
Guest
Doch, das die Oberseite des BMW Deckels zeigt immer auf das Ventil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kleines Beispiel von meinem 4er Golf, bin durch ein Schlagloch gefahren und folgendes war danach Kernschrott:
- Antriebswelle
- Querlenker
- Radlager
- Koppelstange Stabi
- Querlenkerlager
Was NICHT kaputt war:
- Felge
- Feder
- Stoßdämpfer
Es war ein Schlagloch von >10cm Tiefe und gefahrene Geschwindigkeit waren 50kmh.
An der VA wirkt die Felge recht schmal, ist bei mir aber auch so...
Sind da noch Spurplatten drauf hinten? Ich erkenn es auf dem Bild leider nicht.
Und ich dachte der 1er wäre ne Kopie vom 3er...
Is mir optisch noch nie wirklich aufgefallen, dass der schmaler ist. Obwohl mein Bruder nen 1er hat.
Wäre mir auch etwas zu tief. Für mich war das beim 335i mit M-Fahrwerk schon manchmal grenzwertig
Hab nen m104 3.2 in meinem w124er Kombi. Fehlercodes sagen nix, trotzdem hab ich extrem viel abgas (kopfdichtung ist neu) und arg hohen Verbrauch. Auf Langstrecke gehts und danach kommts auch aus dem Auspuff normal (keine weiße Fahne mehr beim beschleunigen). Jemand ne Idee? Kopfdichtung, Kabelbaum, spulen, kerzen und Luftfilter sind neu.
Ich habe mir gestern den M2 mal genauer angeschaut und einen netten M6 gesehen. Anhang anzeigen 354164Anhang anzeigen 354165Anhang anzeigen 354166Anhang anzeigen 354167
Was ist denn an dem M6 Sahne ausser der weissen Farbe? Die Streifen sind doch banane und peinlich ohne Ende.
was verbraucht er? wasser?
kumpel von mir hat den selben motor, der hat mit ähnlichen symptomen ne ziemliche odyssee durch. wie siehts mit der laufleistung aus?
da stimmt dann aber wirklich etwas nicht.
lambdasonde, einspritzventile und den unterdruckkram an der ansaugung checken!
läuft er auf allen zylindern?
So danke an euch, wegen euch werde ich mir jetzt wohl ein neues Auto holen, da ihr mich auf die Idee gebracht habt...
Habe ja zurzeit den Vectra B, ist mir aber etwas zu langweilig und nicht spritzig genug.
Was ich gerne haben möchte wäre etwas mehr PS und auch in der Versicherung nicht zu teuer.
Preislich so nicht über 5000, bin noch jung und Arm.
Was würdet ihr zu einem a4 b6 sagen mit dem 1.8T Motor ?
Sonst wäre mir noch ein 320i eingefallen, ist jedoch teurer was Versicherung etc angeht.
Wäre froh über eure Hilfe, die meisten werden sich da ja besser auskennen