[Sammelthread] Automobile

Ich fahr bald UFO :fresse:

Ist ein 09er GT mit 1.8 i-vtec und 90tkm am Tacho, endlich wieder mal ein "neueres" Auto. :-)

Das Licht war schon grenzwertig für die Handy Kamera.

mfg
Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit diesen Nachrüst Angel Eyes gehabt und kann berichten?
Überlege mir welche für meinen Vectra zu holen, ich finde die passen da sehr gut rein, man ließt jedoch viel schlechtes über die Reichweite und Leuchtkraft des Lichts?
Edit: Also solche, würde sie jedoch gebraucht für nen fuffi bekommen (Angel Eyes Scheinwerfer Set Opel Vectra B BJ 11.95-12.98 Klarglas / Schwarz | eBay)

Ok alles klar, dann nicht. Mag mir jemand noch Sagen warum nicht? :wink:
Dann werden es wohl nur normale neue oder ich muss schauen ob ich die poliert bekomme etwas..

Glückwunsch! Allzeit gute Fahrt. :)
Was bezahlt man für so ein UFO?

Bei uns (Österreich) 8.9k, Erstbesitz und Servicegepflegt vom Händler das war mir schon wichtig, soll ja wieder ne Weile halten die Kisten. ;-)

@Mik3_RoSoft
Schickes Auto, wobei mir beim Civic der etwas andere Innenraum noch besser gefällt als die Außenansicht, wie im Raumschiff. :hail: Mit dem 1.8er habe ich vor meinem letzten Autokauf auch eine Probefahrt gemacht. Reißt sicherlich keine Bäume aus, lässt sich aber recht ökonomisch mit "cruisen" und zuverlässig ist er sicher auch. Den 6ten Gange hätte ich in meinem Astra GTC, der es dann aus preislichen Gründen geworden ist, gerne auch verbaut. Aber immerhin ist in bisher 8 Jahren neben Verschleißreparaturen außer einem Park- und Kühlwassersensor nichts defekt gewesen. Ob das beim Nachfolger, den ich nächstes Jahr kaufen möchte, mit dann 1 oder 1,2 Liter Luftpumpe das noch so aussieht da bin ich mir nicht sicher.

@aleum
Danke, ja ich hatte Anfangs (Markterscheinung 2006) schon mit der Optik zu kämpfen, jetzt gefällt er mir aber richtig gut, Innen wie Außen.
Wie du schon schreibst er reist keine Bäume aus aber es reicht allemal, ein solides Auto denke ich.
Ich hatte eine Civic Type R EP3, mir ist aber ein Dachgeschoss Ausbau dazwischen gekommen, somit musste der Type R leider weichen und ein Baustellen Auto (A4 Kombi 1.9TDI) her.

Jetzt wird dieses Jahr die Baustelle abgeschlossen, der A4 mit seinen 350+tkm wird das nächste Pickerl nicht ohne große Investitionen Überleben und ich hab auch absolut keinen Bock mehr die Kiste mehr als nötig zu bewegen!

Dank österreichischer Steuern geht sich, neben dem Sanierungskredit, leider nicht noch ein Auto mit viel PS aus, ja 200PS sind bei uns schon richtig schön teuer.

@just
Wie geschrieben, Type R geil leider nicht mehr für mich, erst mal Sansierungskredit abbauen ...

mfg
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Civic ist Nice. Optisch und emotional ist dies nicht so ein langweiliges Auto wie Golf und co. :d

Am Montag habe ich meinen alten Bimmer (350 000 km) verkauft. Jetzt meldet sich der Kaufer wegen einer defekten Lichtmaschine. Ob ich so kulant wäre 200 Euro für die 500 Euro Reperatur beizusteuern: Habe abgelehnt! Im Kaufvertrag ist Rücknahme, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen. Wenn sie wirklich defekt ist, hat er großes Pech gehabt. Gut möglich, das er versucht zu tricksen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Auto mit 350t km runter fragt er das ernsthaft? :fresse:

Alles Gute gotcha! Endlich raus aus dem begleiteten Fahren. Schön vorsichtig sein ohne Beifahrer!

Morgen ist es so weit :banana:

20160304014001s9p97.png

Bei einem Auto mit 350t km runter fragt er das ernsthaft? :fresse:

Ja, er hat deshalb dreimal angerufen. Habe ihm deutlich gemacht, dass er keine Ansprüche hat. Er hatte Pech und keine Kohle nehme ich an oder trickst herum. Mit dem Auto fuhr ich innerhalb von zwei Wochen bis Montag dieser Woche problemlos 4000 km.

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann fahren Türken eigtl Touring und dann auch noch nen Diesel?

Bei uns fahren die Türken mittlerweile Benz. :d

Wobei ich auf Autotreffen noch genug BMW Fahrer mit ner Shisha rumlaufen sehe. Fremdschämen pur. Die fahren dann meist aber die billigen runtergehurten Kisten.

Ich meine auch, dass die mittlerweile vermehrt Benz fahren. Ist auch eher so ein Poser-Auto :d
Wenn BMW, dann 318i Compact oder Coupe mit "M"-Symbol ^^
Und natürlich so tief, wie es geht.

Hier in Köln hab ich so das Gefühl, dass sich der Dönerwagen ehr in richtung A4, A5, CLA, CLS verlagert. 3er Limo und 4er sind natürlich ebenso vertreten.

Letztes Jahr in Senden hat ein E36 Cabrio den Autolimbo gewonnen.
318i mit DTM Auspuff, verrosteten Radläufen und 15türken im und auf dem Auto samt einer deutschen Dogge. War echt witzig. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh