Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil sichs für mich so angehört hat, das das Öl schlecht ist weil Sternendocktor das so beworben hat. Das du das nicht so gemeint hast ist mittlerweile angekommen
... dann tausch den Dämpfer doch (paarweise) einfach?Im Video sieht man, wie sich die Kolbenstange bewegt (radial) das sollte eigentlich nicht sein.
Seit wann braucht man für einen Stoßdämpferwechsel eine Hebebühne?
Ich mache das auf dem Boden/Hocker sitzend mit dem Wagenheber und falls nötig 2 Böcken
Alles wird wohl nicht raus gehen, denke ich mal.
Aber so viel Arbeit ist ein ordentlicher Ölwechsel jetzt auch nicht.
________
Das Geräusch an meinem Auto ist immer noch da. Geht mir ziemlich auf den Nerv.
https://youtu.be/xfx4Pp_Szzw
Jemand gerade noch ein Tipp woher so ein Geräusch kommt? Die VA kann ich ausschließen, obwohl ich dachte es wäre das Radlager vorne.
Gesendet von meinem mobilen Endgerät...
Servus,
fahre Golf 6 Gti BJ 09/12 mit 35TKM. Nun zu meinem Problem bin von der Autobahn runter auf dem Weg nach Hause und plötzlich liesen sich meine Gänge nichtmehr schalten. Kupplungspedal funktionierte noch normal bekam nur die Gänge nicht rein somit bin ich rechts ran und versuchte erneut keine Chance. Auto ausgemacht und versucht plötzlich gingen sie rein. Motor gestartet erneut versucht keine Chance funktionierte nicht also zu VW abschleppen lassen, heute morgen versucht gänge gingen rein. Hat einer ne Ahnung was dies sein könnte ? Kupplung ?
Mfg
@Pc4free Kupplung, Ausrücklager oder auch Kupplungshydraulik würde ich jetzt mal verdächtigen.
LoL, auch das ist möglich. Aber wenn man denen das Problem schildert und die nicht völlig Banane sind, werden die das wohl nachvollziehen könnenVW will bestimmt erstmal das Getriebe und irgendwelche Steuergeräte tauschen bevor die auf die Idee kommen den Geber- und Nehmerzylinder von der Kupplung zu untersuchen...
Kupplung obwohl Pedal ohne Probleme funktioniert ?
Warte mal auf antwort von denen