Gemini 8
Enthusiast
spricht eigentlich irgendwas dagegen, das öl beim motor abzusaugen bei nem vag diesel so jedes zweite mal zumindest? geht da alles raus, hat das schon mal jemand zufällig gemacht?
werde bissl faul
werde bissl faul
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na ein ganz bisschen Anspruch an die Verarbeitung im Inneren stelle ich dann dochDa bist du aber eher die Zielgruppe von Dacia. ;-)
Passiert auch bei BMW, Peugeot, Citroen.Bei nem Bekannten von mir war im i20 bei knapp über 20tkm die Steuerkette fällig
Aber ich glaube die Kiste wurde bei ihm auch nicht groß geschont :P
Opa( Ich ) hat sich ein neuen astra gekauft.....
2.2 Automatik
Xenon
Klimaautomatik
Boardcomputer
Mal sehen was ich raus mache.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
spricht eigentlich irgendwas dagegen, das öl beim motor abzusaugen bei nem vag diesel so jedes zweite mal zumindest? geht da alles raus, hat das schon mal jemand zufällig gemacht?
werde bissl faul
Mit Liqui Moly haben meine Motoren das Klappern angefangen. Nach Umstellung auf das genannte M1 New Life war wieder Ruhe im Karton. Das new life ist definitiv ein Top Öl!
Platin P70 sind ähnlich.Was für Nachbau Felgen meinst du? Hast ein Link dazu?
Gesendet von meinem mobilen Endgerät...
Was stimmt eigentlich mit dir nicht?
Platin P70 sind ähnlich.
Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk
Das so ein Kommentar kommt war mir eh klar, Felgen unter 1000€ fahren ja auch nicht gerade aus und zerbrechen nach 10t km, hab ich vergessen. Für mich ist das Auto nun mal mehr und mehr ein Transportmittel (auch beim Audi schon, da hatte ich übrigens AEZ Felgen, auch billig) und kein Geldgrab oder Statussymbol. Finanziell sind mir andere Dinge wichtiger, ein Haus zum Beispiel.
Gesendet mit meinem Huawei Mate S
Den gab es so. Nicht oft aber gab es.ist das ein import oder gabs den tatsächlich hier zu kaufen?