BessereHälfte
Banned
Was ist das für eine Art vom Defekt? Irgendwo seitlich Bordsteine geleckt oder was war damit?- spurstangen neu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist das für eine Art vom Defekt? Irgendwo seitlich Bordsteine geleckt oder was war damit?- spurstangen neu
Gibt sicherlich welche die es können durch zusätzliche Sensoren, gibt aber auch feste Blitzer die einfach alles auf der rechten Spur blitzen und als Pkw bekommt man dann halt kein Schreiben.Können die Blitzer bei euch zwischen PKW und LKW unterscheiden?
33 drüber ist schon ordentlich! Aber sie froh, das du nicht laufen brauchst Hab jetzt auch meinen Bescheid wg 26 drüber innerorts bekommen - 100€ + 1 Punkt...
Können die Blitzer bei euch zwischen PKW und LKW unterscheiden?
Gab es nicht mal irgendwie so Sensoren auf der Straße vor festen Blitzern, die durch das Gewicht einen LKW erkennen können? Ich meine ich habe mal sowas gelesen.
Habe gerade nen ähnlichen Fall offen. Mit nach Abzug 105 in der 80 Zone auf der A9. Ohne Abzug kommt das mit meinen 120 Tempomat nach Tacho Reisegedümpel gut hin. Habe weder Schilder gesehen noch den Blitzer mitbekommen, ist aber auch schon drei Wochen her. Ich habe jetzt erstmal um einen Nachweis der Geschwindigkeitsbegrenzung an dem entsprechenden Tag und Stelle gebeten. Noch kam nix zurückLeider bin ich mir keiner Schuld bewusst, weder habe ich ein 120er Schild gesehen noch hat mir das HUD im 7er ein 120er angezeigt.
Laut Schreiben der Polizei war es ein Poliscan Speed Lasermessgerät.
Leider bin ich mir keiner Schuld bewusst, weder habe ich ein 120er Schild gesehen noch hat mir das HUD im 7er ein 120er angezeigt.
...Hab ich da Chancen drum rum zu kommen? Ist das überhaupt gültig ohne Foto?
Klar, einfach aus der EU auswandernHab ich da Chancen drum rum zu kommen?
Seit wann wird wieder Beifahrer(in) mitgeblitzt?
Google sagt was anderes.. Gab sogar wohl ein Urteil, dass ein Foto mit Beifahrer verwendbar ist, auch wenn er nicht zensiert ist.Wenn das Foto mit Beifahrer kam ist es nicht verwertbar. Nimm dir einen Anwalt!
MfG Jaimewolf3060
80€ + 1 Punkt
Meiner erster Punkt in Flensburg.