drunkenmaster
Urgestein
Ohne umgebaute AGA klingt der V8 im A6 doch auch mal nach gar nichts. Ist doch bei den normalen Benz non-AMG Modellen genauso. CLK 500 klingt auch sehr dürftig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Turbolag ist die gleiche Zeit, indem ein Sauger bemüht ist "auf seine Drehzahl" kommen Danach erst wird die Leitungsentfaltung nennswert. Beim Turob fühlt man das davor/danach halt nur mehr. Bei zum Hubraum passend gewählten Turbinen auch im Alltag kein Thema. Und sonst, beim Reinlatschen, ist der kleine Tritt in den Rücken fortlaufend unterhaltsam. Das ist man eigentlich NIE sattMag stimmen, aber meiner hat nen eklatanten Vorteil: Er verliert kein Öl, hat keinen Turbolag und klingt auch nach was Der Polo schreit maximal nach Traktion am Kurvenausgang, wenn er nicht ohnehin schon über den Scheitelpunkt gerutscht daherkommt
Ok dann fange ich jetzt auch an jeden anzupampen der im OT nicht 100% der aktuellen Diskussion der Mehrheit folgt.
Generell gefallen mir Autos wie der R, die nicht so auffallen. Man erweckt keinen Sozialneid, schwimmt mit dem Strom aber kann auch sehr viel Spaß haben.
Ist ja leider heutzutage ein wichtiger Faktor...
Du kaufst dir also ein Auto von deinem hart erarbeitetem Geld, um damit in der Masse zu untergehen und mit dem Strom zu schwimmen?
Du kaufst dir also ein Auto von deinem hart erarbeitetem Geld, um damit in der Masse zu untergehen und mit dem Strom zu schwimmen?
Da kauf ich mir lieber, was MIR gefällt und scheiß auf die Meinung oder Kommentare anderer.
Daher also auch die hässlon Felgen
Erklär mir mal den Bezug zu meinem Post.
Nen GTD ist vor allem in Sachen Leistung unauffällig
1,5 Jahre lang, richtig. Erklär mir mal den Bezug zu meinem Post.
Na ja... 18" Felgen, LED-Tagfahrlicht und zwei Endrohre links würde ich noch nicht als "auf dicke Hose machen" bezeichnenja, das stimmt. macht mit seinem äußeren auf dicke hose und dann... nix mehr.
Der Post sollte ein wenig in die Richtung abzielen, dass für viele eben ein 3er Diesel auch die Langeweile auf vier Rädern ist und daran auch ein paar große Felgen und ein tiefes Fahrwerk nichts ändern.
Zum Thema Sozialneid möchte ich auch noch eine Story zum Besten geben. Einer meiner Kumpels hat sich vor 2 Jahren nen E60 530i gekauft, welcher zum Kaufzeipunkt schon 10 Jahre alt war und bereits 130kkm gelaufen hatte. Mit anderen Worten ein Fahrzeug, dass man sich auch ohne Managergehalt leisten kann. Es hat kein halbes Jahr gedauert bis sich jemand mit seinem Schlüssel rund ums Auto im Lack verewigt hatte.
Oder schau dir Rays e90 an. Es macht in einer Großstadt wo die Parkplatzssuche der einer Nadel im Heuhaufen gleicht einfach wenig Sinn ein teures und auffälliges Auto zu fahren, wenn man keinen TG Platz, oder besser eine eigene Garage hat.
Aus diesem Grund bin ich vor zwei Jahren auf einen ebenfalls 10 Jahre alten Focus umgestiegen, der mich anderthalb Monatsgehälter gekostet hat und diesen Monat wieder die HU ohne Mängel geschafft hat. Da tut ein Kratzer oder ne Delle weil mal wieder jemand beim Parken nicht aufgepasst hat einfach nicht so weh wie beim Neuwagen.
Gesendet von meinem GRACE mit der Hardwareluxx App
Na ja... 18" Felgen, LED-Tagfahrlicht und zwei Endrohre links würde ich noch nicht als "auf dicke Hose machen" bezeichnen
Genauso viel oder wenig wie ein 320d halt.
Ob der die Karre nicht einfach satt war und "gute" Ausreden gesucht hat um das zu vertreten? Die erste Frage dich ich mir dazu gestellt habe war, ob der GT-S jetzt wirklich weniger auffällig ist... Sieht zwar nicht so brutal aus, aber von mehr Unauffälligkeit würde ich nicht sprechen. Habt ihr das vieh schon mal eine Reihe vor euch an der Ampel gehabt?Naja, all zu dick sollte die Karre auch nicht sein. Da besteht schon ein deutlich erhöhtes Risiko von allen dumm angemacht zu werden (siehe JP Lambo) oder gar Diebstahl/Vandalismus etc...
Wurde ich auch gefragt als ich mir den WRC mit 21 gekauft habe.
Nen gebrauchten Polo hat man dir wohl nicht zugetraut
Mimimimi. Wenn man sich mit Anfang 20 so ein Fahrzeug leisten kann, ist wohl was ungewöhnliches vorgefallen, oder nicht?