drunkenmaster
Urgestein
Bist du Förster?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Felgen sind natürlich überall mit Klarlack überzogen, jedoch finde ich das auffällig wie viele von diesen an Unterwanderungen leiden und das manchmal schon nach relativ kurzer Zeit (und Winter)Was ich nicht genau verstehe, warum Mercedes diese Felgen dann auch als Kompletträder mit Winterreifen verkauft, wenn die so empfindlich sind.
Dann würde er doch Subaru fahren, wie wir hier rausgefunden haben 😅Bist du Förster?
Nein, aber die Standard Bodenfreiheit von 97mm vom S206 ist einfach zu niedrig für den langen Radstand. Weiß von vielen die Probleme mit Aufsetzen haben. Zum Vergleich hat ein BMW G21 135mm.Bist du Förster?
Ah danke für die Aufklärung! Ich habe bei meinem S204 noch Winterreifen auf Stahl, da ist das Salz egal. Sieht immer scheiße aus 😆Die Felgen sind natürlich überall mit Klarlack überzogen, jedoch finde ich das auffällig wie viele von diesen an Unterwanderungen leiden und das manchmal schon nach relativ kurzer Zeit (und Winter)
Keine Frage, viele sehen sehr schön aus, aber insgesamt sind die nach meinem Dafürhalten doch empfindlicher als rein silberne/schwarze Felgen.
Ich habe selber Alubandräder bzw Stahlfelgen mit Radvollblende. Die Dinger sind eigentlich pflegeleicht. Die Blenden sehen selbst nach langer Zeit noch ok aus. Trotz Salz.Ah danke für die Aufklärung! Ich habe bei meinem S204 noch Winterreifen auf Stahl, da ist das Salz egal. Sieht immer scheiße aus 😆
Die Felgen die ich umsonst bekommen würde sind die hier:
...
Aber mit ET44 anstatt ET44,5 da sie von einem W205 stammen. Sollte aber laut den Infos die ich habe auch passen.