Gemini 8
Enthusiast
ich gönn mir nen ufo dann in der pension in 100 jahren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht verdient man auch einfach nur gut? Ich hatte in der Ausbildung ein ziemlich heftiges Gehalt gehabt.
"Ja, hat er. Er hat es halt drauf. Was ist mit deinen Eltern?"Ich kenne den Neid auch zu gut, ständig heißt es: "Das Auto hat wohl auch Papa bezahlt"...
So kreuz und quer hinter einem Zaun mit einem LKW rumgurken? Oder Testfahrer bei AMG?Nö, bin Berufskraftfahrer im Werkverkehr.
Das ist schon traurig. War's nicht zufällig in Connewitz? :fresse
Aber ne kurze Story am rande, habe im Forum über jemanden gelesen der Tachos repariert hat, der wurde als Büro Mitarbeiter bei BMW geschmissen weil der Chef meinte er sei verrückt, denn normale menschen kaufen sich keinen E31 8er.
Gute Diskussion bisher👍🏻
Warum wird es eigentlich (unterschwellig auch hier) negativ aufgenommen, wenn der Vater seinem Sohn ein Auto spendiert?
Ich werde meinem Kind später zum Studienabschluss etc. auch einen schenken.
Denke viele wollen ihren Kindern einfach einen Gefallen machen?
Muss das so sein?
Auch eine Frage der Prioritäten. Andere gehen eben jedes Wochenende in irgendwelche Clubs feiern bis morgens oder kaufen sich ständig neue Hardware
Mit Anfang 20 hast du maximal wie lange gearbeitet? 4 Jahre? Davon 2-3 Jahre in Ausbildung, bleiben 2 Jahre Jahre um den entsprechenden Kaufpreis zu erarbeiten. Erzähl doch kein Stuss, die Rechnung bekommt eben auch der Nachbar im Kopf hin und stellt sich entsprechende Fragen. Ein Großteil der Leute haben sogar noch weniger reele Arbeitszeit auf dem Buckel mit 20 (teilweise sogar exakt null).
Ich habe kein Problem, wenn der finanzielle Background (Eltern, Erbe, what ever) es zulässt sich mit 20 solche Fahrzeuge zu leisten. Man darf sich dann aber auch nicht ernsthaft darüber wundern, wenn bei so manchen Fragen aufkommen. Das ist alles.
Mit Anfang 20 hast du maximal wie lange gearbeitet? 4 Jahre? Davon 2-3 Jahre in Ausbildung, bleiben 2 Jahre Jahre um den entsprechenden Kaufpreis zu erarbeiten. Erzähl doch kein Stuss, die Rechnung bekommt eben auch der Nachbar im Kopf hin und stellt sich entsprechende Fragen. Ein Großteil der Leute haben sogar noch weniger reele Arbeitszeit auf dem Buckel mit 20 (teilweise sogar exakt null).
Ich habe kein Problem, wenn der finanzielle Background (Eltern, Erbe, what ever) es zulässt sich mit 20 solche Fahrzeuge zu leisten. Man darf sich dann aber auch nicht ernsthaft darüber wundern, wenn bei so manchen Fragen aufkommen. Das ist alles.
Gute Diskussion bisher
Warum wird es eigentlich (unterschwellig auch hier) negativ aufgenommen, wenn der Vater seinem Sohn ein Auto spendiert?
Ich werde meinem Kind später zum Studienabschluss etc. auch einen schenken.
Denke viele wollen ihren Kindern einfach einen Gefallen machen?
Was solls ... guter Freund arbeitet bei einer Bank und hat selber gesagt, dass ein Großteil der teuren Kisten hier im Landkreis von Jugendlichen auf Pump gekauft wird ... das is schon echt arm.