[Sammelthread] Automobile

Der krümmer ist noch gut ;) für das Geld erwarte ich schließlich auch keine alufolien Qualität :d

Werd da mal mitm schleiffließ drüber, dann kommt ne dünne Schicht schwarze Farbe drupp und dann reicht mir das.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war heute auf der Essen Motor Show, anbei ein paar Eindrücke :)

dsc_603914o3b.jpg


dsc_6041wwoyl.jpg


dsc_6045n7p36.jpg


dsc_604713r9b.jpg


dsc_6051vpoih.jpg


dsc_60568kp3d.jpg


dsc_6060wzopo.jpg


dsc_6061vcqv6.jpg


dsc_60622xrnw.jpg
 
Schlecht polierte BMW. Kein Wunder EMS wird von Jahr zu Jahr beschissener.
 
Für Alphakevins ist die EMS die perfekte Messe...

Ich war von 2 Wochen auf der Professional Motorsport Messe in Köln.
Die war richtig gut ;)
 
er hat vielleicht bevorzugt BMW fotografiert? irgendwo werden schon paar ranzige Rennnoooo und Peschoooo rumstehen, für die interessiert sich halt niemand
 
@mastergamer

Ist auch eigentlich keine Messe für Privatleute, sondern eher für Fachbesucher.
Ich war dort als Teil eines Formula Student (Renn-)Teams, um unter anderem Infos einzuholen und auch Kontakt zu (potentiellen) Sponsoren zu suchen.

http://www.professionalmotorsport-expo.com/
 
Servus,

meine Eltern wollen sich nun einen "günstigen" Van kaufen, um die 3000€, sie haben sich einen Fiat Ulysse ausgesucht, als Benziner da sie nicht mehr als 6000-8000 KM im Jahr fahren. Mich würde interessieren ob es hier jemand mit eigenen Erfahrungen zu dem Van gibt, besonders was den Benzin Verbrauch und Fahrverhalten angeht, geplant ist auch das jedoch nur 4/5 der 7 Sitze eingebaut bleiben, sind diese einfach heraus zu bekommen?

Gruß Merkor
 
Ich glaube nicht das jemand hier sowas ranziges fährt.....
Wusste gar nicht das Fiat sowas hässliches gebaut hat
 
Ich glaube nicht das jemand hier sowas ranziges fährt.....
Wusste gar nicht das Fiat sowas hässliches gebaut hat

Naja, ranzig ist schon übertrieben, ich finde der sieht eigentlich gut aus, habe aber tatsächlich eher Interesse an eigenen Erfahrung und nicht so an Anti-Fiat Klischees.

Gesendet von meinem K013 mit der Hardwareluxx App
 
Bescheidene Frage: Habe dieses Jahr erstmalig ein Auto auf mich zugelassen und versichert. Unabhängig davon müsste mir meine Versicherung doch den Beitrag fürs nächste Jahr mitteilen oder geschieht das erst nach 12 Kalendermonaten?

Ich kann jetzt zwar nur von Österreich sprechen, aber hier läuft das immer 1 Jahr ab Zulassung. Also wenn du das im Mai gemacht hast, dann kommt auch erst im nächsten Mai eine Beitragsänderung.
 
In D bekommt man den Brief mit den neuen Beiträgen im November, bis 30.11. hat man Zeit den zu kündigen.
 
jemandem ein fiat-forum zu empfehlen, wenn man erfahrungswerte zu einem auto will, das hier nicht gefahren wird, ist schon echt behindert. joa. :rofl:

sind übrigens 2 verschiedene bmw modelle bzw prinzipiell (M4 ist ja kein "normaler" 4er) 3 ;) aber klar, ihr hättet natürlich entgegen eurer persönlichen vorlieben autos fotografiert weil hier, wie wir alle wissen, ja nur journalistisch hochwertigste messeberichte gepostet werden. :lol:

dieser thread macht betroffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh