[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau ist ein 2006er mit ganzen 125.000km. Bis auf den Fahrersitz aber sehr gut. Hat ein Rentner sich darum gekümmert. :)
 
Ich weiß nicht, irgendwie kann ich mit dem BMW-Innenraum nichts anfangen. Grade bei den neuen hab ich mir das gedacht, vor allem das Serienmäßige Lenkrad sieht so aus als wäre es ein 10 Jahre altes Auto. Der 5er ist da das perfekte Beispiel :fresse:
 
Hab allerdings auch noch alle Lampen durch LED's ersetzt. Mir gefällt das kalte Licht wesentlich besser.
Das hab ich alles leider wieder asugebaut und verkauft. Konnte ich garnicht ab :) Wobei die Teelichter auch nicht sein müßen. Ich hab das alles durch CoolBlue HCB und BlueVision Ultra :popcorn: ersetzt. Philips macht sogar die T4W in BlueVision :fresse: Die Farbe ist dann ok und die Osram sind auch feststellbar heller.

Grund: Die LEDs sind mir meist doch zu kalt UND viel zu stark. Das ist erst seit einiger Zeit so, daß man die nicht nur un ~5000K (statt 6500K) bekommt, sondern auch in annehmbaren Lichtstärken. Früher ist man spätabends in die Karre gestiegen und die Passanten dachten, es ist eine mobile Röntgenstation.
Im Kofferraum bestens, aber im Innenraum ging das damals garnicht. Damals haben sich die Spasten (Hersteller) fast wöchentlich mit mehr Lumen pro mW überboten. Das war ätzend. Also, klar-> Geschmackssache, oder so ;)
 
Ich weiß nicht, irgendwie kann ich mit dem BMW-Innenraum nichts anfangen. Grade bei den neuen hab ich mir das gedacht, vor allem das Serienmäßige Lenkrad sieht so aus als wäre es ein 10 Jahre altes Auto. Der 5er ist da das perfekte Beispiel :fresse:

Der 5er ist auch ein 10 Jahre altes Auto, falls du den hier auf den Bildern meinst :fresse:
 
Der 5er ist auch ein 10 Jahre altes Auto, falls du den hier auf den Bildern meinst :fresse:

Das war mir schon klar :d Nö ich meine von den aktuellen, grade beim 2er ist mir das aufgefallen. Tacho und Lenkrad wirken in der Standard-Ausstattung einfach altbacken.
 
Hmm, den 2er kenne ich nicht wirklich von innen.

Ich finde den Innenraum nicht so schlecht:
imagea8u4i.png
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Standardausführung sehen fast alle Lenkräder von allen Herstellern altbacken aus.
 
Hmm, den 2er kenne ich nicht wirklich von innen.

Ich finde des Innenraum nicht so schlecht:

Jo genau den mein ich, irgendwie werde ich damit nicht warm. Grade mit dem Lenkrad, das ist wirklich gruselig :fresse: Ich muss da immer an den alten (ich glaube E36, ist aber viel zu lange her) von meinem Großvater denken wenn ich die sehe.
 
Das 2er Interieur sieht eher so aus:
0937f029fa32573ee3d595d120ac656d.png


Ist für mich weit weg von altbacken, auch wenn das hier vom M ist, die normale Optik ist sehr ähnlich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, das vom M sieht gleich ganz anders aus ;) Ich hab mich jetzt wie gesagt auf das Serienlenkrad bezogen. Beim M gefällt mir das schon ne ganze Ecke besser, obwohl ich mit der Mittelkonsole immer noch nicht klar komme.
 
Die Mittelkonsole ist ja auch einfach hässlich :d
 
Bei BMW finde ich mich auch, weder bei den älteren, noch den neueren wieder.
Aber ok, ich stehe eben auf diese klare Form der W201 mit langer Miko, und dem 124er.
Auch der W210 war für mich innen einfach ein Traum.

Aber ich bin auch nicht der Typ, der im Auto Technik bis zum Abwinken braucht.
Ne Freisprechanlage und n brauchbares Radio, gern mit USB Port und gut. ;)
 
210er war ja wohl nur eckelhaff. Der 211 war eigentlich perfekt. Da wars noch nicht so eckig wie die 212 aber dennoch sachlich elegant
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, gestern noch alles tutti, heute fällt im Opel Meriva A die Heckklappe runter wie ein Fallbeil. Offenbar beide Gasdruckfedern über Nacht verstorben. Fresse 2016. :-[
 
Sieht mir aus wie der vFl Insignia Innenraum, falls ich da richtig liege: Ist ja kein Geheimnis, dass sie den absolut versaut haben :fresse:

Den Facelift Innenraum, wie ich ihn habe, finde ich durchaus sehr gelungen und ja, deutlich schöner als den des oben gezeigten BMWs.

Bin ich ganz bei dir.
210er war ja wohl nur eckelhaff. Der 211 war eigentlich perfekt. Da wars noch nicht so eckig wie die 212 aber dennoch sachlich elegant
Da gehen die Geschmäcker eben auseinander, ich mags klar strukturiert und leicht kantig.

Und das soll besser sein?
Das ist wirklich schlimm
 
Meine eher 515€ (i30) und 740€ (i40), natürlich D und jeweils Diesel.
Find das schon heftig, was ihr euch da “leistet“ ;)
 
Mein Polo gerade von der ersten Inspektion bei 30.000km abgeholt --- 240€ :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh