[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne nur Ölwechsel und Wischwasser nachgeguckt :d

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Diese ganzen überladenen Cockpits, nene
Meiner sieht so aus

Das Standardlenkrad sieht wirklich komisch aus.
 
Dieses Lenkrad :fresse: Wobei Opel da auch wirklich nicht grade das positive Gegenbeispiel ist, meine Mutter hat einen Astra J. Ich bin einmal mit dem Auto zum waschen gefahren und wollte die Klima einschalten. Am ende habe ich doch lieber kurz gehalten um die richtige Taste zu finden :fresse:
 
Kosten doch nix die zwei Dinger. Gönn dir! War doch gerade erst Weihnachten.

Ist auch nicht schlimm. Heute mittag bestellt, heute Abend da, morgen eingebaut.

Klar halten die im Winter nicht ganz so stramm oben, kennt man ja. Aber von gestern auf heute offensichtlich beide komplett tot ist schon etwas überraschend.
 
E60/61 aber auch E65/66 empfinde ich als die optisch schlimmsten Entgleisungen bei BMW. Die Klimaanlage mit der Optik von "Mein erstes Radio" von Fisher Price.
F10F11 ist auch optisch eher der Nachfolger des E39, schade das der schon abgelöst wurde.
Aber tolle (Saug)Motoren...
 
Ich stehe auf der Seite, die die Optik mögen.
Ansonsten sieht doch alles gleich aus.
 
Sind das Angaben mit Vollkasko und Steuer? Kommt mir so wenig vor, zumindest die 515 Euro.
Ja, aber beide Autos sind schon mehr als 4,5Jahre alt und der 515€ Betrag enthält lediglich 9tkm, 152€ Steuer 300€ SB, beim anderen 150€ SB, 12tkm und ca. 240€ Steuer.
Ich hab aber auch recht hohe SF Klassen.
 
a6sline2.jpg


Viel besser :)
 
Meine eher 515€ (i30) und 740€ (i40), natürlich D und jeweils Diesel.
Find das schon heftig, was ihr euch da “leistet“ ;)

fürn stino 110 ps wagen zahlt man bei nem neuen vertrag (also schlechteste bonusstufe) 1200 euro im jahr in summe :p

ist das in mitte im ford nen ablagefach?

weiß nicht was am a6 c5 cockpit nicht einwandfrei ist, ja schlicht vielleicht, aber ich vermisse solche innenräume

bzw. auch nicht, da ich eh nix kauf von heutzutage
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, ist ein wenig besch. gelöst finde ich.
 
Ich mag den Schlauch auf dem ich stehe noch etwas behalten... :fresse2:

Konnte mit den Opel und Ford Innenräumen aber auch noch nie was anfangen. VW ist zwar langweilig und sachlich nüchtern, aber funktional. Benz und BMW sind auch ganz gut.
 
Das Audilenkrad geht gar nicht, hatte es ja selbst in meinem A4 damals.
Absolut potten hässlich und fasst sich an wie billigstes Chinahartplastik.

Aber ja, Ford ist mit Abstand das gruseligste Cockpit, was man so findet :d
Bin jedes mal wieder schockiert, wenn ich im Fiesta meiner Frau mitfahre :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mittelteil, wo der Airbag drunter sitzt ist aus Plastik.
 
Sieht mir aus wie der vFl Insignia Innenraum, falls ich da richtig liege: Ist ja kein Geheimnis, dass sie den absolut versaut haben :fresse:

Den Facelift Innenraum, wie ich ihn habe, finde ich durchaus sehr gelungen und ja, deutlich schöner als den des oben gezeigten BMWs.

http://www.autofakten.net/wp-content/uploads/2013/10/Opel-Insignia-287319.jpg


äähhh.... nein.

- - - Updated - - -


nee, das Lenkrad geht gar nicht, das Navi sitzt zu tief. Und überhaupt ist das eher trist.

- - - Updated - - -

Diese ganzen überladenen Cockpits, nene
Meiner sieht so aus

Gefällt. Endlich jemand mit Geschmack.
 
Auf jeden Fall schicker als alles was Opel verbaut (was jetzt aber auch wirklich nicht schwer ist).
 
Ich kann VW innen nicht leiden.
Aber anscheinend finden es viele gut, sonst würden solche Verkaufszahlen nicht Zustande kommen.

Meinen damaligen A6 4f fand ich innen verdammt schön.
 
Die Innenräume von Audi und VW unterschieden sich schon sehr stark.

Edit: Auch heute unterscheiden die sich noch ordentlich.
Damals A6 4f und Passat B6.
Heutiger Passat und heutiger A6 sehen auch unterschiedlich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh