Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für ne grobe Einschätzung: Einfach mal nach dem Median vergleichbarer Fahrzeugen auf den bekannten Plattformen (Mobile, Autoscout) gucken.
Ist eines der billigen OBD 2 Kabel mit entsprechender Software dazu in der Lage, einen Tempomaten bei einem Octavia 1 freizuschalten?
Habe gerade so eine Thematik selbst am laufen.... Kabel Nummer 1 kann es schon mal nicht. Ich sei der erste bei dem es nicht geht (Funktionalität allgemein, alles was an der zweiten K Line hängt reagiert nicht) also nächstes Kabel testen...Ist eines der billigen OBD 2 Kabel mit entsprechender Software dazu in der Lage, einen Tempomaten bei einem Octavia 1 freizuschalten?
Mach!!Wobei ich wirklich Lust auf einen alten Volvo hätte.
Gib gern Bescheid, wenn du eins gefunden hat.Habe gerade so eine Thematik selbst am laufen.... Kabel Nummer 1 kann es schon mal nicht. Ich sei der erste bei dem es nicht geht (Funktionalität allgemein, alles was an der zweiten K Line hängt reagiert nicht) also nächstes Kabel testen...
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Schon mal guter Hinweis, danke. Allerdings darf es gern noch viel günstiger sein, denn die Kabel gegen bei kaum über 10€ los. Am Ende brauche ich es halt genau ein mal.OBDeleven kann das alles... zumindest für VAG Fahrzeuge.
Aber nur das 3 fach, oder? Ich habe das Competition 2 fach. Bis auf eine Revision irgendwann ist da nichts notwendig. Soviele Kilometer schaffe ich eh nicht mehr...
Welche Maße haben die Le Mans? /schönes Wochenende.
Du fährst die LM dann mit 15 oder 20mm LK Adapter auf 5x100?
Bei der ET musst du ja eh was zwischenlegen (10mm?) , sonst geht das Felgenbett nicht am Dämpfer vorbei
Mir bleibt leider nur dieses gewisse Risiko, das ein Dieselfahrzeug rapide an Wert verliert.
ca. 5% Stadt, 80% AB und 15% Landstraße, daher glaube ich, dass das mit dem Hybrid sich eher bei größerem Stadtanteil lohnen würde.
Die Front geht gar nicht. Der Rest ist weiterhin toll.