Ja wie denn auch... Spricht zu überspitzt/nervös an.
Naja was erwartet man denn von einem Cityflitzer (Adam, up etc)? Die Gelassenheit eines Panameras gepaart mit der Agilität eines r8?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja wie denn auch... Spricht zu überspitzt/nervös an.
Die wohl bis heute schönste V12 Verpackung von BMW
Das natürlich nicht ganz, aber das auf der Autobahn beizubehalten ist auch nicht wirklich das wahre. Es gibt ja sogar einen Knopf der das ganze noch leichter macht, wozu das gut sein soll entzieht sich aber meinem VerstandNaja was erwartet man denn von einem Cityflitzer (Adam, up etc)? Die Gelassenheit eines Panameras gepaart mit der Agilität eines r8?
Haha. Zu geil.
Jetzt soll die Maut nach gefahrene km berechnet werden.
So lässt sich das nicht mehr mit Kfz Steuer verrechnen.
Trick ist gelungen und die Bevölkerung verarscht.
Der Vielfahrer wird mal wieder über das Ohr gehauen.....
Mal soll flexibel sein....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wäre dann aber nicht mehr möglich, einen Anreiz für Euro 6 zu schaffen und für einen niedrigen CO2 Ausstoß und die Leute damit zum Neukauf zu bewegen. Damit hält man sich die Lobby warm.weil dies ja ein Grund war dies über die Mineralölsteuer oder jetzt Energiesteuer an der Tankstelle zu machen. Wer viel fährt tankt viel und wer viel tankt zahlt damit dem Staat Geld für die Erhaltung des Verkehrsnetzes. Da unser ausufernder Nannystaat aber damit nicht auskommt versucht man eben noch mehr Einnahmequellen zu generieren.
Tja es könnte so einfach sein, KFZ Steuer abschaffen, Steuersatz entsprechend am Treibstoff anheben und zeitgleich den Pendlern z.B. durch Kilometergeld die Möglichkeit geben das über die Steuererklärung etwas beruflich/privat zu trennen und einen Teil davon wiederzubekommen und dem ganzen Transitverkehr ne Vignette verkaufen. Aber das geht natürlich nicht, weil man sich mit der EU wieder ein Diskriminierungs-Ei gelegt hat :/
Du redest vom City Modus, der weite gesagt für die Stadt ist und nur in niedrigeren Geschwindigkeiten funktioniert..Das natürlich nicht ganz, aber das auf der Autobahn beizubehalten ist auch nicht wirklich das wahre. Es gibt ja sogar einen Knopf der das ganze noch leichter macht, wozu das gut sein soll entzieht sich aber meinem Verstand
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Kann man das nicht auf Werkseinstellung resetten?
Könnte sein, daß es doch bisschen anders ist als in bisherigen Fiestas, Corsas, Twingos, Peguetos 108 usw.? Wenn das die Definition ist, kann man aus jeder Kiste bis zu Golf-Größe einen Cityflitzer machen. Einfach die Vorderreifen auf 3.1bar aufpumpen und fertig...Naja was erwartet man denn von einem Cityflitzer (Adam, up etc)? Die Gelassenheit eines Panameras gepaart mit der Agilität eines r8?
Schon getan, hat leider nichts gebracht.
Hier habe ich neulich auch einen alten 8er gesehen - Echt unfassbar Edel die Karre. Mein Nachbar hat sich derweil einen E65 760 gegönnt... Hachja, und ich steh da mit dem 316i
In Göttingen fährt ein Bentley mit goldener Folie rum, steht sehr oft an einer Tankstelle mit anderen Leuten mit dicken Karren rum, die auch keiner regulären Arbeit nachgehen. Der Type dem der Bentley gehört wohnt in einer Hartz IV Siedlung. Sachen gibt's, die gibt's gar nicht
Gesendet von meinem OnePlus 3T
Wenn ich so ein E60 M5 sehe, sitz meist ein Ali drin....
Von den X5/6 erst gar nicht zu reden.
Hier in Offenbach fährt einer golden foliert rum..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn ich so ein E60 M5 sehe, sitz meist ein Ali drin....
Keine Ahnung wo du dich rumtreibst aber in Göttingen hab ich noch keinen Bentley mit Goldfolie gesehen
Wahrscheinlich spart der an der Wohnung und haust in einer sozialwohnung illegal zur Untermiete für nen fuffi. Dann kannste von 2k netto im Monat 1500€ ins Leasing steckenIm Rinschenrott / Maschmühlenweg, da an der Star Tankstelle.
Fahre da in der Mittagspause öfter vorbei und letztens war ich da in der Nähe zum Radwechsel.
War sehr interessant, der eine hatte eine Goldkette an, die so dick wie mein Unterarm ist