[Sammelthread] Automobile

Die Alleggerita sehen auf den Fotos schlimmer aus als in Wirklichkeit ;) Hab beim Z bzw. bei den Alleggeritas 8.5 ET40 rundherum, und hinten werd ich wohl 10mm Spurplatten verwenden, wenn ichs denn endlich mal montiere :fresse:

Wow, scheiß Tapatalk schickt den Post nochmal ab, wenn man aktualisiert :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Gruppe einschleimen oder was los? :) Du meldest dich wieder wenn du den ersten Hobel hast der 0-100 unter 8s fährt.

@fhantastic
Geh schrauben. In der Zeit bin ich mittlerweile knappe 40Tkm geflogen ;) Manche können schrauben, manche können fahren. Warum so unfreundlich? Sei doch froh, daß du wenigstens das eine gut drauf hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Alleggerita sehen auf den Fotos schlimmer aus als in Wirklichkeit ;) Hab beim Z bzw. bei den Alleggeritas 8.5 ET40 rundherum, und hinten werd ich wohl 10mm Spurplatten verwenden, wenn ichs denn endlich mal montiere :fresse:

Wow, scheiß Tapatalk schickt den Post nochmal ab, wenn man aktualisiert :rolleyes:

Hab ja aktuell die M135, die finde ich optisch noch immer genial. Da fände ich die Alleggerita einen Rückschritt und dafür dann >2000€ ausgeben, Gewicht hin oder her. Da habe ich aktuell irgendwie einen Klemmer mit. Und die Variante 225 rundum wie im zroadster Forum vorgeschlagen, überzeugt mich auch nicht. Werde jetzt wohl noch etwas warten bis es die Motec Ultralights gibt, mal gucken ob es die in passend gibt, hätte auch den Charme, dass die wohl deutlich preiswerter sein werden.
 
Bei der Gruppe einschleimen oder was los? :) Du meldest dich wieder wenn du den ersten Hobel hast der 0-100 unter 8s fährt.

@fhantastic
Geh schrauben. In der Zeit bin ich mittlerweile knappe 40Tkm geflogen ;) Manche können schrauben, manche können fahren. Warum so unfreundlich? Sei doch froh, daß du wenigstens das eine gut drauf hast.

ich fahr auch mit nem transit ne bombenzeit! so wie die schmitz!
 
@fhantastic
Geh schrauben.
Manche können schrauben, manche können fahren.

Ich hab das Glück ich wurde mit beiden Talenten gesegnet :shot:

btw war ich heute "schrauben":
kadselqj7g.jpg
 
Hab ja aktuell die M135, die finde ich optisch noch immer genial. Da fände ich die Alleggerita einen Rückschritt und dafür dann >2000€ ausgeben, Gewicht hin oder her. Da habe ich aktuell irgendwie einen Klemmer mit. Und die Variante 225 rundum wie im zroadster Forum vorgeschlagen, überzeugt mich auch nicht. Werde jetzt wohl noch etwas warten bis es die Motec Ultralights gibt, mal gucken ob es die in passend gibt, hätte auch den Charme, dass die wohl deutlich preiswerter sein werden.


235/40/18 magst du nicht? Soll wohl ziemlich genial sein, aber keine Ahnung wies bei euch mit dem Eintragen aussieht, da BMW sicher keine Freigabe für 235 auf den 135ern hat.
 
Ist das lustig hier :shot:

Der eine dreht erst Toprunden auf der Nordschleife, dann ist er Buschpilot. Und morgen Käpt'n Iglo auf dem Fischkutter der die Weltmeere unsicher macht oder was ?

:lol:
 
Behaupten die meisten von sich. Ist schon ok. Alles ist gut :)

@Stullen Andi
Quatsch doch nicht immer dazwischen sobald sich 2 Pros unterhalten. Sehnst du dich iumemrnoch danach sich im meinen VIP-Licht zu sonnen? Was ne Wurst...

Sag mal hast du Komplexe oder warum preist du deine angeblichen tollen Leistungen hier an wie Sauerbier ? Stimmt es was du schreibst dann solltest du es normal für dich behalten und schmunzeln, oder kurz, direkt und schmerzlos gesagt "Maul halten". Ansonsten wird es hier als absolute Angeberei angesehen und wird fachlich als Minderwertigkeitskomplex beschrieben.

Und jetzt meine Ironie dazu.

Neulich laut Angeber.de bei BessereHälfte :lol: :

 
@AK0511 - als wäre der Rest hier so mega Bescheiden, ist eben typisches Rudelverhalten

BTT: Bin jetzt wiedermal den Civic FK2 meiner Frau gefahren mit 103KW, kann mir nicht helfen, aber ich werd mit der Motorcharakteristik einfach nicht warm. Die Gänge fühlen sich ewig lang an und bis (kann es jetzt nicht genau sagen) 5 oder 6k tut sich irgendwie gefühlt gar nix. Müsste mal schauen, wie schwer das Ding ist. Als Dreitürer vielleicht noch spritziger, keine Ahnung.
 
Du sei ganz still, wer sich löschen lässt und anschließend wieder anmeldet ist auch nicht mehr ganz dicht.

Mimimimi Rudelverhalten.. Schon mal daran gedacht, dass ihr es mit eurer dämlichen Art einfach verdient habt gemobbt zu werden?!
 
Dein Posting spricht für dich und deinen Charakter :haha:
 
Du sei ganz still, wer sich löschen lässt und anschließend wieder anmeldet ist auch nicht mehr ganz dicht.

Mimimimi Rudelverhalten.. Schon mal daran gedacht, dass ihr es mit eurer dämlichen Art einfach verdient habt gemobbt zu werden?!

So isses.
 
Da wir ja hier in einem Autothread sind, wie wäre es, wenn sich die Leute mit zuviel Ego und zuwenig Selbstbewusstsein einfach mal zu einem Treffen verabreden und das ganze mit ihren Autos klären.

Ist ja schlimmer als in manchen Politthreads hier.
 
Hat bissl was vom Sandkasten, wo se sich streiten :fresse:

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Ja, wenn du diesen Thread hier als das Leben siehst, mag das möglicherweise im Ansatz stimmen.

Zwischen Mimosenart und nicht jeden sofort ansteigen ist eben auch ein Unterschied.

Wenn sogar schon der vernünftige Inso das ähnlich sieht, sollte dir das zu denken geben, denn der ist der letzte der unseren Schwachsinn gutheißt.

Großartig :haha::lol:
 
Ich weiß gar nicht was es da zu lachen gibt :d
 
Da wir ja hier in einem Autothread sind, wie wäre es, wenn sich die Leute mit zuviel Ego und zuwenig Selbstbewusstsein einfach mal zu einem Treffen verabreden und das ganze mit ihren Autos klären.

Haben uns schon keine Ahnung wie oft getroffen, nur diese ganzen Lutscher sind nie aufgekreuzt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh