GySgtHartman404
Experte
Wenn er den bei der BMW direkt gekauft hat, ist das in Fröttmaning normal. Tauschen fast immer die Bremsen, genauso wie sie einmal alle Stoßfänger lackieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, noch nie einen in echt gesehen. Das seltenste was ich bis jetzt auf der Autobahn gesehen hab war n Aventador. Der war für 120 auch wirklich überraschend leise, bzw. überhaupt nicht hörbar. Model S sind bei uns etwas öfter unterwegs, aber das wars dann auch.Sind die Bugatti anderswo echt so selten? Hier bei mir fahren die alle Nase lang rum. Ok, kein Wunder, wenn die die hier entwickeln, aber der Wagen lockt mich nicht mal ans Handy.
Naja, soll halt auf 500 Stück limitiert sein, davon nur 250 verkauft und irgendwas um die 37% in Europa. Viele wird man davon nicht bei uns in Deutschland auf der Straße sehenSind die Bugatti anderswo echt so selten? Hier bei mir fahren die alle Nase lang rum. Ok, kein Wunder, wenn die die hier entwickeln, aber der Wagen lockt mich nicht mal ans Handy.
Wobei ich mich in Sachen Traumsportwagen nicht entscheiden könnte... Einen kaufe ich mir irgendwann nochmal: Opel Speedster oder Porsche 930
Mag sein, dass es immer die gleichen 2-3 sind, die ja in Wob sowieso rumeiern.Naja, soll halt auf 500 Stück limitiert sein, davon nur 250 verkauft und irgendwas um die 37% in Europa. Viele wird man davon nicht bei uns in Deutschland auf der Straße sehen
(wobei, ohne Tempo Limit und so...)
E92 M3 bei mir. Hoffe, dass ich mir einen leisten kann, bevor sie wieder teurer werden
Aber denke die nächsten Jahre fallen die Preise da bestimmt noch.
Gefällt mir auch in der Farbe.Das Interieur gefällt mir. Aber das Exterieur ist gewöhnungsbedürftig [emoji3]
Glaube ich nicht, verfolge die jetzt schon länger, die mit wenig KM in gutem Zustand fallen kaum noch - so günstig wies die E46 mal gab, wird die E92 nie geben. Aber ja, nen M392 noch dazu, und dann wär die Minisammlung erstmal fertig bei mir
M392 mit halbwegs guter Historie und DKG wirds so schnell nicht unter 30.000 geben, außer man nimmt höhere Laufleistungen in Kauf.
Interessanterweise, trozt meiner Fliegerei, lebe ich noch und bis jetzt ist der Hobel auch unfallfrei geblieben. Das muß wohl, ähnlich deiner Texte, eine Art Wunder sein.egal wie oft du das noch wiederholst, es bleibt einfach bullshit.
Gibts überhaupt noch ein Exemplar mit NICHT diesen durchgescheuerten automatischen Seitenwangen (Lehne)? Oder hast du einen Sattler an der Hand? Das Zeug ist eine einzige Qualitätskatastrophe.E92 M3 bei mir. Hoffe, dass ich mir einen leisten kann, bevor sie wieder teurer werden
Hat sich ein Kumpel von mir gerade gekauft, freue mich schon auf die erste Fahrt mit dem Wagen.E92 M3 bei mir. Hoffe, dass ich mir einen leisten kann, bevor sie wieder teurer werden
Jop, und wenn, dann immer wieder in diesem langweiligen Weiß oder Schwarz Und dann zu 90% dieser tote Innenraum.. Oxydbraun erweitert wäre geil Dieses schwarz in schwarz nervt mich beim M3 jetzt schon ein wenig
Laut ETRTO braucht man für 255/35 midestens 8,5"?
Bin auf der HA mit MPSS 245/30R19 auf einer Ultraleggera HLT 9x19 unterwegs, und die könnte 255er gut vertragen. 255 auf 8" stelle ich mir nicht so prall vor (oder eher zu prall)
Anhang anzeigen 400656