[Sammelthread] Automobile

Mir ging es darum das us und v8 nicht kombinierbar sind, eben weil drei Buchstaben nicht drin sind.
Nur V 8 sollte gehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meine ich hätte auch schon mal XX - E63 auf nem entsprechenden Auto gesehen :d
Und nein der Typ war sicher kein Bundesbeamter, wohl aber mit brauchbaren Connections gesegnet schätze ich :p
 
Er meinte als vollständiges Kennzeichen "V 8". Und solche Kennzeichen sind Bundesbeamten vorbehalten....

Logisch, wie soll man einen Bindestrich in seinem Beispiel "S-V8" sonst deuten, außer als Trennung zwischen Kreis und der freien Buchstaben-/Zahlenkombination? Die alternativ genannte "V8" geht also nicht.
Ist einfach keine übliche Schreibweise für Kennzeichen, da gibt es keine andere Interpretation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ne Zeit lang FL AK 88 reserviert, mich dann aber letztendlich doch dagegen entschieden :fresse:
 
mir ist das auch sowas von wurscht, was am KZ draufsteht

einzig toll an den dingern wäre, wenn man vorne eins zum kleben bekommen würde und in der größe wie bei den italienern

kuchenbleche sucken, auch da sich bei mir die beschichtung (das weiße) löst nun, nach nichtmal 15 jahren, und ich reinige die dingern immer schön
 
Logisch, wie soll man einen Bindestrich in seinem Beispiel "S-V8" sonst deuten, außer als Trennung zwischen Kreis und der freien Buchstaben-/Zahlenkombination? Die alternativ genannte "V8" geht also nicht.
Ist einfach keine übliche Schreibweise für Kennzeichen, da gibt es keine andere Interpretation.

S: V8 geht doch wenn es das Kreiskürzel ist, ich versteh nicht genau was du möchtest.
 
Ich fahre einen mahagonibraunen Insignia mit 88 als Nummernschild :d
Hochzeitsdatum, hab damals nicht groß drüber nach gedacht :fresse:
 
Na ja, solange ich damit nicht in der roten Straße in Göttingen parke, passiert mir da auch nichts :d
Doppelgarage regelt :fresse:
 
Geil, das wertet deine Bewerbung im inneren Zirkel stark auf :fresse2:

Dann wär ich nicht mehr der einzige mit ner 88 auf dem Schild :bigok:
--

gestern die Sterne von meinen Felgen vom Lacker zurückbekommen, schnell mal ne Felge zusammengekloppt und ran ans Auto, passt endlich und genug Freigängigkeit an der Bremse. Nun bleibt nur zu hoffen das die Wuchtgewichte nirgends gegenklatschen :shot:
img_20170601_203710ktuot.jpg


img_20170601_203724ukuhn.jpg


Und nochmal zwei mit Deckel :love::love:

dsc06524d0uls.jpg
 
Bei meinem S5 waren übrigens Thermostat und Wasserpumpe kaputt. Pumpe hat wohl nicht mehr richtig gefördert und Thermostat saß fest und hat nicht mehr geöffnet.
 
Mich wundert irgendwie dass ich bei unseren beiden Autos noch nie den Kühllüfter gehört habe.. obwohl wir hier zur Zeit 25-33°C haben... Lämpchen sind bisher keine an gegangen, aber irgendwie müsste der Lüfter doch spätestens im Stadtbetrieb mal anspringen?
Also auch wenn ich nach 50km Fahrt (inkl. Klima) noch kurz ins Dorf fahre, geht da kein Lüfter an? :hmm:
 
Ich fahre einen mahagonibraunen Insignia mit 88 als Nummernschild :d
Hochzeitsdatum, hab damals nicht groß drüber nach gedacht :fresse:

Finde das sowieso total affig. Kein Mensch mit gesundem Hirn wird doch da gleich auf Nazi kommen. Für mich sind das immer Geburtsjahre oder sowas. Hatte am Mopped auch mal ne 88 dran, weil meine Freundin am 8.8 Geburtstag hat und alles andere mit meinen gewünschten Buchstaben nicht mehr frei war. Da hatte mich tatsächlich mal einer drauf relativ aggressiv angesprochen und ich wusste erst gar nicht was der von mir will. Hab den dann gefragt ob der noch ganz dicht ist oder was der quer sitzen hat. Spinner gibt's.
 
Ich brauche unbedingt andere KZH für unseren Ford, meine Simplefix vom Polo passen hinten leider nicht wirklich dank der Gewinde in der Mitte. Habt ihr eine Empfehlung für was was kaum auffällt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nen Opel KZ mit Hackenkreuz-Gangschaltung und doppeltem Vergaser.
Und immer schon rechts abbiegen..

So hab ich das in der Fahrschule gelernt: Fahrschule Hitler - YouTube


Never mind: Mein Volvo soll übrigens wieder werden. Mit austauschmotor scheint alles zu klappen. Nur der Kühler der aus DE kommt ist am Montag nicht gekommen. Das wird nächsten Donnerstag erst. Ich hab einfach immer Pech mit Zeug aus Deutschland.
Bei der Harley eben noch 13 Monate auf den bestellten Luftfilter gewartet und nun hat auch der Kühler verspätung.
 
Finde das sowieso total affig. Kein Mensch mit gesundem Hirn wird doch da gleich auf Nazi kommen. Für mich sind das immer Geburtsjahre oder sowas. Hatte am Mopped auch mal ne 88 dran, weil meine Freundin am 8.8 Geburtstag hat und alles andere mit meinen gewünschten Buchstaben nicht mehr frei war. Da hatte mich tatsächlich mal einer drauf relativ aggressiv angesprochen und ich wusste erst gar nicht was der von mir will. Hab den dann gefragt ob der noch ganz dicht ist oder was der quer sitzen hat. Spinner gibt's.

ja stereotypen findet man heute halt überall
 
Wo ich gerade die ganzen Felgen hier sehe; Hat jemand Erfahrung mit dem Plasti-Dip Zeug für Felgen? Ist das einigermaßen langzeitstabil, oder hängte es in Fetzen runter, wenn die Waschanlage mit Hochdruck und Bürste arbeitet? Oder noch schlimmer, kann es sich durch die Temperatur einbrennen?
 
Ich hatte das vor und hab mir dazu n paar Tests angeschaut.
Schien wohl recht gut zu halten, wenn man darauf geachtet hat, dass man eine ausreichende Anzahl Schichten aufträgt und eben nicht versucht dünn zu sprayen um Geld zu sparen. So wars dann auch einfacher zu entfernen (weil dicker, gibt weniger fetzen). Dazu gabs spezielle Mittelchen vom Hersteller.

Schien auch Waschanlagen stable zu sein.

Langzeiterfahrungen gibts wohl kaum, da das noch nicht lange so bekannt ist.
Aber was will da schon gross passieren?
N Aufkleber am Auto brennt sich ja auch nicht einfach so ein.
 
Clis das ist aber was anderes als n Kleber, außerdem werden Felgen bei harten Bremsungen schnell sehr heiß.
 
Dann wär ich nicht mehr der einzige mit ner 88 auf dem Schild :bigok:
--

gestern die Sterne von meinen Felgen vom Lacker zurückbekommen, schnell mal ne Felge zusammengekloppt und ran ans Auto, passt endlich und genug Freigängigkeit an der Bremse.


Und wann fährt es? :d

Ich bin zur Zeit am tek basteln :) vor ner Woche gab's tüv ohne Mängel, nun is das teil wieder auf allen 4en aufgebockt und wird endlich von den es lagern erlöst.

Hinterachse hab ich im Laufe der Woche schon fertig gemacht. Vorn links auch. Mal gucken ob ich das Wochenende die Rechte Seite noch fertig bekomme
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh