Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Teppich
Ich sprach auch von X Brenner.
Beim A6 sind die Banane. Der hat scheiss Linse und Spiegel im SW!
Zumindest der A6 4F vFL und FL.
Osram CBI gekauft, eingesetzet. Zuerst massiv enttäuscht, mittlerweile sind sie aber schön weißlich, minimal balu. Und allemal heller als die Brenner die drin waren.
A6 4B Avant mit Xenon Plus
Beim Handschalter sollte man das Öl alle 100Tkm wechseln. Genauso beim Diff und/oder Winkelgetriebe (Allrad).Bei den manuellen Getrieben ist das so. Wobei immer die Frage ist, wann für VW die Lifetime erreicht ist... Ich würde bei Handschaltern das Öl spätestens alle ~150tkm wechseln.
Du magst dir die relevanten Sachen auch nicht so gerne merken oder? Faktor (Auswirkung) war ~1.37 bis ~1.45 (so in etwa um den Dreh halt) Auch diese Zahlen kamen von mir.Im Universum von BesserenHälften
Spaß beiseite:
Eigentlich müsste man nun mal ne Felge im CAD modellieren und schaun wie groß der Unterschied tatsächlich ist, wenn das Bett 1kg mehr wiegt (z.B. 6kg gegen 7kg).
Beim Handschalter sollte man das Öl alle 100Tkm wechseln. Genauso beim Diff und/oder Winkelgetriebe (Allrad).
FALLS die Hersteller von Lifetime sprechen und keine Intervalle setzen.
Beim VAG-DSG sind es 60Tkm und man kann sie ruhig einhalten. Da gibt es keinen Druck es eher zu tun, wie beim Motoröl, falls man ungünstige Fahrprofile hat.
Nur wenn man öfters Rundkurse besucht kann man überlegen das DSG-Öl alle 45Tkm zu tauschen. 35Tkm dagegen tut in keinem Szenario Not. Es sei denn man wohnt auf der Nordschleife.
Vernünftig gemacht sind es immerhin knappe 200 Öcken für diese Nummer.
fahre mit Nexen eig ganz gut.
Ich will niemanden in Schutz nehmen aber der eine oder andere Kommentar sind eindeutig unter der Gürtellinie....
Macht doch mal halb lang.
Dotz Mugello in 15" auf 175/65ern halbwegs gut aussehen
Scheinbar warst du ja dann doch zu langsam in deinem Überholvorgang.
Bei 250+ ist es eben was anderes als 150.
Keine Ahnung, was du für einen A6 hast, aber im RS6 eines Kumpels (der 4.2 V8) fühlten sich 200 wie 80 in einem Hyundai an
Tzk;25595014 Ihm gings ja auch darum das der Audi erst aus 400m aufblinkt und dann trotzdem (unnötigerweise) in seinem Kofferraum parkt. Kannst mir nicht erzählen das der nicht auch 25m vorher hätte bremsen können...[/QUOTE schrieb:Wieso erst. 400 ist schon ne ganze Menge. Viele Träumer können einfach mit sowas nicht umgehen und denken dann noch, dass sie alles richtig gemacht haben.