[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Keil steht dem 7er gar nicht :( Wenn schon tiefer dann grade. Der geht ja vorne nochmal mehr runter wenn du drin sitzt.

Offiziell ist es kein Keil. 30 – 30. Durch den schweren Motor hat es sich aber scheinbar doch etwas mehr gesetzt, worüber ich persönlich nicht böse bin. Die alten Baureihen kranken alle am ‚Hängerarsch‘, so ist es mit ganz leichtem Keil deutlich gefälliger.

Wenn die Alpinas drauf sind, gebe ich Info.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Das bild vom motorraum in der anzeige... hat der ne flasche wasser ausgeleert um was zu verstecken? :d
 
Glaube eher um zu zeigen dass sich unter dem Dreck ein Motor versteckt. :d
UsAs - Mir gefällt's. Hab' keinen Bock zu suchen, das Du Bilder von Innen? Sieht nach "Schwarz in Schwarz" aus, oder?


Und von wegen E39-Basteln ... hier wollte ja keiner meine alte Diva. Die fährt jetzt wieder top in Schuss hier durch die Gegend. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem Bild kann ich dir auf die Schnelle dienen :wink:

 
Bin ja kein Fan von Schwarz-in-Schwarz bzw. schwarzem Interieur generell - aber damit halt doch Teil einer Minderheit. :d
Aber ist halt der Klassiker. Und diese Generation BMW Cockpits war generell super ...
 
Ich würde sagen "teils teils". Von 1er & co. braucht man nicht groß sprechen, was BMW (und auch alle anderen deutschen Premiumhersteller die in der Kategorie anbieten) ist ziemlich frech. Aber bei 5er und darüber sind die Cockpits seit den F- bzw. G-Serien wieder deutlich hochwertiger geworden.

Was aber auch sooo schwer nicht ist, grad das E60 Cockpit ("Bangle-Fünfer") war schon ziemlich finster, besonders beim VFL ... :d
 
Audi geht teilweise gar nicht, wobei mir der D5 durchaus gefällt. Aber der C6 war nicht meins.
 
Ich liebe seit Anfang an den Innenraum der 38 und 39er. Aber dazwischen gibt es sonst eigentlich auch nichts.

Eins habe ich noch, war aber glaube ich schon mal drin.

fb01560dc8ae3648e044a094d6e6744f.jpg


Wenn ich die Felgen erledigt habe, geht es mit dem Austausch der ganzen optischen Kleinigkeiten weiter.

Ich habe vorhin mal kurz überschlagen, was ich schon seit September investiert habe. Die Tausender gehen schnell ins Land.

Aber ich habe auch richtig Spaß am Fahrzeug, das macht alles wieder gut.

Langsam muss ich Zeit und Geld auch mal wieder auf das Moped fokussieren, Doppelbelastung :shot:


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Hat das Ding ne Standheizung? Wenn ja, was macht die FERNbedienung IM Auto? :d
 
image.php


So sah' das bei mir aus. Hatte immer mal geschaut ob es Sportsitze in Lichtgelb aufzutreiben gäbe - aber gab es nie, die Farbe war wohl nicht gar so häufig gewählt worden. :fresse:
Ich fand und finde die Dunkel-Hell-Kombination super.
 
Das ist die Fernbedienung der Standheizung.

Liegt mittlerweile auch auf der Garderobe. Wenn ich mal los will, darf er vorheizen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Habe ich vom Vorbesitzer so übernommen und habe ich bis dato auch nicht entfernt.

Die Felgendeckel waren auch schwarz, jetzt aber wieder länger original.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
^ Der Witz ist doch, das das KBA teilweise schon die HU verweigert, wenn der Schummeldiesel nicht auf die neue Software umgerüstet ist. Was die jetzt noch mit der Klage bezwecken wollen verstehe ich nicht.

Was mal wieder bei der Hexenjagd vergessen wird:
- Direkteinspritzende Benziner feinstauben auch nicht zu knapp
- Bremsen und Reifen blasen auch Feinstaub raus
- Teilweise hilft einfach nur das Reduzieren der Fahrzeuganzahl, die pro Tag über gewisse Knotenpunkte läuft

Aber hauptsache man hat mal auf die Kacke gehauen ;)
 
Einfach mal weg vom Flottenverbrauch und für Neuzulassungen eine Obergrenze einführen die technisch sicher ist.
Ein Reinigungssystem was nur in einem Teilbereich überhaupt funktionsfähig ist, zählt dann einfach nicht.

Oder Anreize schaffen.
Ich spare Zeit wenn ich Auto statt Tram nehme. Wenn man mir die Zeit gutschreibt, habe ich kein Problem wieder Tram zu fahren. Da muss der Arbeitgeber/Gesetzgeber dran.
 
Garnicht normalerweise. Aber in meinem Fall ist der Arbeitgeber die Kommune die auch die Maßnahmen zum Klimaschutz umsetzen muss :fresse:
 
Ich habe eben bei Alpina angerufen.

Die sind noch alte Schule :d

Ich soll 10 Euro in einen Briefumschlag stecken und in einem Anschreiben vermerken, welches Gutachten (ArtNr. der Felge) ich für welches Fahrzeug haben will.

Ich musste bisschen lachen, als er das erzählt hat :shot:
 
Ich habe eben bei Alpina angerufen.

Die sind noch alte Schule :d

Ich soll 10 Euro in einen Briefumschlag stecken und in einem Anschreiben vermerken, welches Gutachten (ArtNr. der Felge) ich für welches Fahrzeug haben will.

Ich musste bisschen lachen, als er das erzählt hat :shot:

Immerhin wollen Sie keine Briefmarken. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh