[Sammelthread] Automobile

Das sieht eher nach Notstromaggregaten aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht eher nach Notstromaggregaten aus.

Jap.
Hab das heute besichtigt. Ein Klient von mir baut die Anlagen auf. Er hat mich ein bisschen geführt. Schon beeindruckend was für klopper das sind.
Allein die Größe vom Lader ist beeindruckend.
150l/h verbraucht ein einzelner Aggregat.
Davon stehen 21 Stk. auf dem gesamten Betriebsgelände.

Vor 3 Wochen war ich google Rechenzentrum. Anschrift unbekannt...... [emoji6]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt stark auf die Auslegung an. Und wie die auf ihren Effizienz-Punkt getrimmt werden.
 
Morgen geht (zumindest Stand jetzt :lol: ) endlich ein Traum in Erfüllung. Ich hole einen Satz 20 Zoll Alpinas ab. Wermutstropfen. 400 Kilometer ein Weg :shot:

Da holst ja immerhin was von Wert ab. Ich hab für meine Stoßstange hinten 670km - ein Weg- abgespult, weil Renault nach 15 Jahren jene nicht mehr anbietet :fresse:
Losgefahren um 02:30Uhr durch die klare Nacht nach Holland, um kurz vor 9Uhr die Ware eingeladen und ab zurück. Ziemlich exakte 12 Stunden reine Fahrzeit fürn Warenwert um die 120€ :stupid: :bigok:


Jupp, besten dank dafür ;)
Was hastn mittlerweile an km runter?

Gekauft mit 250.500 stehen jetzt 267.800 auf der Uhr. Also etwas über 17k in 13 Monaten, davon so ca. 1700km mit Trailer und Le Baguette hinten drauf.
Täglicher Arbeitsweg sind um die 5km hin und 5 zurück, jeden Tag 2 mal Standheizung --> Durchschnitt steht bei um die 10 Liter all inkl.

Quattro säuft halt :fresse:
 
Jap.
Hab das heute besichtigt. Ein Klient von mir baut die Anlagen auf. Er hat mich ein bisschen geführt. Schon beeindruckend was für klopper das sind.
Allein die Größe vom Lader ist beeindruckend.
150l/h verbraucht ein einzelner Aggregat.
Davon stehen 21 Stk. auf dem gesamten Betriebsgelände.

Vor 3 Wochen war ich google Rechenzentrum. Anschrift unbekannt...... [emoji6]


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ich war berufsbedingt auch schon in einigen RZs. Die interessantesten waren wohl die in Dublin aber auch bei unser BW hab ich schon nette Sachen gesehen. Immer wieder beeindruckend!
 
Hardwarekäufer. Er ist Big City Streetracer.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Bei ihm hält ein Satz Reifen maximal 2 Monate.
 
Nicht einmal Markennamen richtig zu schreiben ist das Gesindel hier imstande.
 
Deinetwegen*

Hast eig. einen Organspendeausweis? Könntest deinem Leben einen Sinn geben :)
 
Ja das hab ich mich auch gefragt. Kommt der jetzt nu her um sich mit seinem Moped hier gegen "den stärksten" zu messen? Schreib 'ne PM an Thrawn. der hat hier den längsten. Ich denke ihr passt zusammen.
 
2räder fahren doch eh schnell recht schnell, ob 300 oder 400 is auch schon wurscht

btw: hat jemand ne empfehlung für arbeitsleuchte fürn motorraum, was schön flexibles, um immer aufn richtigen punkt leuchten zu könen wär mal gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwarekäufer. Er ist Big City Streetracer.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Jop. Heute erst so nen ollen 7er mit Alpinas abgezogen.

@drunkenmaster
Übertanken geht wirklich, aber bei mir war es typische Ungenauigkeit von VAG bei der Tankanzeige. Die ersten 130km bewegt sich die Nadel keinen mm.
Hättest du mitgelesen... Ach lassen wir das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das übertanken thema wieder? Yay...

In meinen 35i bekommt man knapp 90L sprit, trotz 70L tank. Danach darfs nur nicht wärmer werden, sonst kommt die brühe zur tankentlüftung rausgesuppt.
 
...nach dem Übertanken kommen dann die Bremsscheiben wieder, danach das Öl.
 
Deinetwegen*

Hast eig. einen Organspendeausweis? Könntest deinem Leben einen Sinn geben :)

Ich komme aus Bayern, da wird hochdeutsch kaum verwendet ;)
Organspenderausweis? Hm, nö.

Und nein, ich will mich nicht messen. Ich erinnere mich nur an eine Person hier im Thread. Diese Person ist mal einen E55 AMG gefahren mit 600PS+ und umgebaut auf SLR Technik. Dazu wollte ich was fragen (Kumpel fährt das gleiche KFZ) :)
Ich hätte auch direkt nach diesem Auto fragen können aber hey, ihr diskutiert doch so gerne :bigok: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh