[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es hat sich gelohnt. Wetter ist scheiße, aber was soll es. Gleich wieder gen Heimat.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Kommen neue pellen drauf, das wusste ich schon

Kommen neue pellen drauf, das wusste ich schon

was für felgen sind das denn? ich dachte eben erst alpina aber meine für den e46 sahen doch anders aus inkl. innen liegendem ventil. styling 32 sind es doch auch nicht!?

edit:

waren frisch lackiert inkl. neuer embleme. :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Alpina Classic I in 20 Zoll sind das.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es beides, ja. Und da dieser Satz einen guten Gesamtzustand und einen vernünftigen Besitzer hatten, ist alles in Butter.

Ich finde die von mir geposteten noch schicker, besonders im Bezug auf die Deckel und den Übergang, sieht schon richtig gut aus am Ende. Dennoch Geschmackssache, logisch. Für meinen E36 reichen mir die Styling 32 für den Sommer. :)

Hast zufällig noch jemand EINE Styling 32 16" Felge für den E36? Habe eine geschrottet. :fresse: :hust:

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage
"Wer hat den längsten, wurde nicht ordentlich beantwortet......"

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist noch seit gestern bisschen gekommen.

Mit den Alpinas wird ihm das sicher gut stehen, von der Tiefe her.

Aktuell gucke ich ja doch wieder nach etwas zu Basteln, finde dann den Hier und habe wieder aufgegeben.

Der Keil steht dem 7er gar nicht :( Wenn schon tiefer dann grade. Der geht ja vorne nochmal mehr runter wenn du drin sitzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh