[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist dort was interessantes los?
Wollte vielleicht morgen Nachmittag noch ne Runde dort hin.
Grip Cars and Coffee.

Wetter war gut, aber viel zu überlaufen. Hat mich ziemlich genervt, diese Menschenmassen.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

War das nicht so ein Driftevent? Und bei dem Parkplatz kriege ich das kotzen. Kein Fleckchen Schatten weit und breit. Nix für meines Vaters Sohn.

Ne ich werde auch die Finger von lassen

Möchte zwar demnächst ein Oldtimer aber dann kaufe ich mir lieber etwas anständiges

Schade aber, dass solche Auto misshandelt werden

Entweder Geld in die Hand nehmen oder aber was ja der eigentlich Sinn ist selber schrauben. Der Zustand lässt sich von den Fotos nicht erkennen, aber er scheint vollständig zu sein inklusive Rost.

Mir ist auch mal ein von außen noch brauchbar aussehnder W108 über den weg gelaufen, nach genauerer beguckung hat sich das ganze Teil aber dann eher als Uboot herausgestellt. Und sollte immernoch schlappe 10k€ kosten.

Tja, da gehen die Vorstellungen von Besitzern und Käufern natürlich gerne auseinander, da die Besitzer immer die Werte von Note 2 und Note 1 im Kopf haben.
Das Note 4- dann was ganz anderes ist, des muss erstmal ankommen.

War echt geil Gestern bei Grip Cars und Coffee am Ring. Tolle autos, geiler Hubschrauberrundflug und schöne Benzingespräche.
War der Teufel los, 1700 Autos und 30k Besucher.
Am schönsten fand ich die weisse aktuelle Racing-Viper mit dem Monsterspoiler.
Der neue 2018er Mustang GT mit Werksklappenauspuff klingt auf Race abartig böse und noch Lauter als mein Challenger, da hamse was feines gebastelt bei Ford !

- - - Updated - - -

Gefällt mir auch super! Danke für die Bilder

Hatte auch mal einen ST200 ein Jahr geleased, schnelles kleines Auto an dem wenig auzusetzen ist.
Nur ein Jahr gebaut und der letzte Fiesta ST mit 4 Zylinder, ich denke die werden recht wertstabil bleiben.

- - - Updated - - -

Komische Leute gibt es.
Ich fahre in meiner Straße und will einparken. Begrenzt auf 30km/h die Straße.
Hinter mir ein smart mit 2m Abstand.
Ich setze Blinker und dann Rückwärtsgang.
Ich war schon in rückwärts Bewegung und der Typ will mich überholen obwohl die Straße gerade so für 2 kfz reicht und knallt mir in Fahrer Tür.....

Die Intelligenz von Smart Fahrern sieht man ja schon bei der Fahrzeugwahl..

Thrawn, bei aller liebe und bei der Art, wo wir beide uns glaub eher besser verstehen ;) aber der Smart ist nicht per se dummes Zeug.
Ich hab den jetzt 3 mal in Barcelona<-->Martorell gefahren, da passt der einfach hin.

Es gibt Bereiche wo ich jederzeit nen Smart fahren würde; und es gibt Bereiche wo ich es niemals täte ;)

Jetzt droht es auf seitenweise palaver auszuarten.
Bitte lasst es wenns geht...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Grip Cars and Coffee.

Wetter war gut, aber viel zu überlaufen. Hat mich ziemlich genervt, diese Menschenmassen.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Dem stimme ich zu. Vorallem wie die Besucherströme über diese BMW Brücke durch 2 Drehkreuze geschleust wurden. Zum kotzen. Der Planer gehört mit Knüppeln durchs Dorf getrieben.

Klientel war durchwachsen. Anhand der Besucher konnte man teilweise ablesen, dass die Sendung bei RTL2 läuft.

Vom verbastelten 3er aus Köln Chorweiler bis zum Lambo war alles dabei.

War ganz lustig, nochmal brauch ich das Grip Event aber nicht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
185b4df7ed6402da292f1e0fe0dd642c.jpg

Mal im Ernst: Welches Klientel hast du bei dieser Sendung (unabhängig vom Sender) denn erwartet? ;) Grip ist ja jetzt nicht unbedingt die Speerspitze der qualitativ hochwertigen Autosendungen... :d

An sich ja ne tolle Idee. So Veranstaltungstechnisch.
Machst einfach ein Auto-Event und gibst den Parkplatz für Besucher frei..

Die autodoks, Wheeler dealers, edd China :)

Zum Beispiel. Der Autodocs YT Kanal ist z.B. echt gut. Oder die Bekloppten von Bad Obsession Motorsport (Project Binky). Es gibt so viel guten Kram und der deutsche Michel schaut lieber zu wie der nächste X beliebige BMW quer getrieben wird, weil das ja als Test soooo aussagekräftig ist :rolleyes:

Grip ist halt eher als Unterhaltung denn als seriöse Autosendung zu sehen (so als deutsche Topgear "Kopie"). Finde ich zumindest.

Dem stimme ich zu. Vorallem wie die Besucherströme über diese BMW Brücke durch 2 Drehkreuze geschleust wurden. Zum kotzen. Der Planer gehört mit Knüppeln durchs Dorf getrieben.

Klientel war durchwachsen. Anhand der Besucher konnte man teilweise ablesen, dass die Sendung bei RTL2 läuft.

Vom verbastelten 3er aus Köln Chorweiler bis zum Lambo war alles dabei.

War ganz lustig, nochmal brauch ich das Grip Event aber nicht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Naja ich war mit dem auto da, also weiss ich nix von Besucherströmen mit Drehkreuzen.
Es waren Spastis da und sehr nette Leute, wie eben überall.
Aber wirklich viele. Die 1700 Autos anschauen hat Spass gemacht, die Gespräche auch.
Waren nur zu wenig Essensstände sodass man da Stundenlang warten musste (was ich nicht gemacht habe)

Lustig war nur das angeblcih Det Müller Alle autos bewertet und die Gewinner ne Runde drehen dürfen, gesehen hat man den aber nie beim Bewerten :bigok:

- - - Updated - - -

An sich ja ne tolle Idee. So Veranstaltungstechnisch.
Machst einfach ein Auto-Event und gibst den Parkplatz für Besucher frei..

Nirgendwo war Polizei, bekommen sie beim Asibratzentreffen am Wörthersee schonmal nicht hin.. ;)

Sowieso wieder lustig, da wird gelästert von denen die nicht da waren.. Mir hats gefallen, bleibt nächstes Jahr Bitte wieder weg ,kann so nur schöner werden :bigok:

Nirgendwo war Polizei, bekommen sie beim Asibratzentreffen am Wörthersee schonmal nicht hin.. ;)

Sowieso wieder lustig, da wird gelästert von denen die nicht da waren..

Warst du denn am Wörthersee? :d Anyways: Warum sollte auf einem Privatgelänge (= Nürburgring) auch Polizei rumkurven? Am Wörthersee ist das öffentliches Gelände.

Mich ziehts übrigens auf keinerlei Treffen, ist mir zu blöd ;)

Ich meinte ja auch um den Ring und davor ,da wäre Gelegenheit genug und Karfreitag sind die ja auch um den Ring in Massen..

Warum sollte ich auf ein Treffen gehen bei denen Menschen hässlichen Autos mit Kleinstmotörchen huldigen und das eine Firma unterstützt die Millionen Dieselbesitzer teilweise enteignet hat mit ihrer kriminellen Energie ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Morgens bevor die Zuschauer reindurften nach 5 Minutzen Wartezeit ein Rauchbratenbrötchen gegessen, dann wieder Abends Zuhause im Restaurant was feines.
Alkohol gabs keinen, brauch ich auch nicht um Spass zu haben, zumal als Fahrer..

Ja klar, alles unter 6 Liter ist ein Minimotor? Liest du auch mal selber was du von dir gibst oder nur ab und zu? Du bist echt der überheblichste .. in diesem Forum.

Nein, nicht alles unter 6 Liter.

... Alles unter 6,2 Liter HEMI.

Ich hab 1399 ccm, A14XEL R4-Ottomotor mit Saugrohreinspritzung.. Und da geht mir einer ab mit 130nm :)

Da kann jeder mit seinem dicken Motor einpacken :d

freundliche Grüße :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh