[W2k]Shadow
Legende
Das ist aber ein Thema, das die Zulassungsbehörden klären müssen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... Warum sollte es der eine "dürfen" und der anderen nicht?...
Selbst der Satz sagt jetzt nicht eindeutig ob die darunter fallen. Sonst hätte man eher "insbesondere" oder "zum Beispiel" verwenden können.
Nein. Ein Klappenauspuff kann per Definition keinen Sound "generieren". Er dämpft nur schlechter und deshalb ist das Auto lauter. Davon abgesehen darf mit einem Klappenauspuff der zulässige Höchstwert nicht überschritten werden, was die Klappe (eigentlich) obsolet macht.
Mal wieder eine schwachsinnige Änderung... Wenn ich vom Krümmer bis hinten ein Rohr ohne Dämpfer ziehe ist die Karre auch viel zu laut und hat keinen Generator.
komisch warum verkaufen dann immer noch Tuning-Firmen Klappenauspuffanlagen mit TÜV Eintragung? Erst gestern wieder Werbung in Fratzbuch gesehen für GTIs
Ist das jetzt nicht so das generell eine Klappe ok ist, die dann aber nicht manuell gesteuert werden kann?
Wenn in der Typgenehmigung ne Klappe dabei ist und das Fahrzeug so zugelassen wurde, dann ist das schon ok. Es geht ja hauptsächlich im nachträgliche Umrüstungen, die das Fzg lauter machen.
Ich habe noch nie verstanden was an besonders lauten Autos so toll ist. Man geht nur anderen Leuten damit auf den Sack... Und schneller wird die Kiste dadurch auch nicht.
Wenn man doch mal hinschaut sind die lautesten Karren aber meist auch die abgeranzten Rostschleudern..
Eben das wundert mich etwas, weil der Wagen ja mit manuell geöffneter Klappe nicht lauter wird, als wenn ich den im Sport-Modus bei automatisch offener Klappe fahre
Also eine Abschaltvorrichtung, die ja für Abgasreinugung schon als verboten eingestuft wird, obwohl technisch schwachfug.
Da kommen die auch noch drauf, dass zu verbieten.
komisch warum verkaufen dann immer noch Tuning-Firmen Klappenauspuffanlagen mit TÜV Eintragung? Erst gestern wieder Werbung in Fratzbuch gesehen für GTIs
Für mich fallen diese alle in den Bereich grenzdebil
freundliche Grüße
10 Gebote = 279 Wörter, US-Unabhängigkeitserklärung = 300 Wörtern, EU-Verordnung über Import von Karamellbonbons = 25911 Wörter
Gehörst Du der N55 Fraktion an? AWRON Display verbauen immo viele bei der F-SerieIst das wirklich so? Ich bin froh, eine manuelle Klappensteuerung über das AWRON-Display verbaut zu haben, da ich so, trotz Sport-Modus, die Klappe in Ortschaften schliessen kann. Wenn die manuelle Steuerung wegbleibt, ist der Wagen immer gleich laut, was dem Sinn eigentlich widerspricht.
Gehörst Du der N55 Fraktion an? AWRON Display verbauen immo viele bei der F-Serie
Schon bestimmt 5 Jahre nicht mehr gesehen eine klassische Mofa.Das frage ich auch immer wenn ich so ein scheiß MoFa vor mir habe. Stinken auch alles voll...
Die von Dir angesprochenen, verschiedenen ausgefuchsten und modiabhängigen Einstellungen gehen ja aus dem nachfolgenden Bild gut hervor.
Ich freu mich wenn ich mal wieder nen guten 2 takter vor mir hab, da lass ich mir Zeit mit dem überholen und schwelge in Erinnerung der guten alten Zeit mit 16 [emoji3]
Die sind doch verrückt... Das ist einfach übertrieben...
D Kadett Mein erstes Auto, rotbraun und für 150 DM vor der Presse gerettet. Das Ding fährt heute noch in Holland.Heute einmal meinen Kadett ausgeführt: