sky^xs
Enthusiast
- Desktop System
- TLC18
- Laptop
- apple macbook pro 15"
- Prozessor
- intel i7-4930k, watercooled
- Mainboard
- asus rampage 4 formula, watercooled
- Kühler
- kryos next
- Speicher
- 4x8gb gskill ares
- Grafikprozessor
- gainward rtx 2080ti phoenix gs, watercooled
- Display
- lg 32ud59-b, lg oled 65c8lla
- SSD
- samsung 970evo auf kryos.m2, samsung 850
- HDD
- chenbro rm414b
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- ---
- Gehäuse
- fractal design 7xl
- Netzteil
- bequiet dark power p10 pro 700w
- Keyboard
- fujitsu kb910
- Mouse
- roccat kone emp
- Betriebssystem
- windows 10 pro 64bit
- Webbrowser
- chrome
- Sonstiges
- wacom intuos cth-680s, xbox360, psx, ps2, ps3, ps4pro, snes
Hatte auch mal nen F40 mit angeblichen 4km auf der Uhr aus Tschechien gesehen. Der könnte quasi nen H-Kennzeichen
beantragen. Allein der Gedanke daran.. Geil! Wenn ich's über hätte.. würde ich das machen. Umweltzone? LOL.
Anyway, ich hoffe bei so Fahrezeugen, die einfach ewig stehen, dass sich da schon jemand drum kümmert und z.B. die
Flüssigkeiten ablässt oder sowas. Beim F40 (Euro Version) müssen z.B. alle ~10 Jahre die Tanks bzw. die Kunststoffblasen
darin erneuert werden. Die US Version hat das Problem nicht - die hat Alu Tanks, die zwar deutlich schwerer sind (dafür
hat das Fahrzeug mehr Leistung als die Euros) aber nicht getauscht werden müssen...
Aber rein von der Überlegung her (habe mich damit bisher nicht befasst). Wenn ein KFZ BJ 198x ist, bisher aber nie zuge-
lassen wurde - wird der dann als Neufahrzeug angemeldet und besteuert (also nach gängigen Schadstoffeingruppierungen
etc.) und muss dann auch erst nach 3 Jahren zum ersten TÜV und könnte dann auch erst ab heute + 30 Jahre als H-Kenn-
zeichen angemeldet werden? Dann wäre er quasi 60 Jahre alt...
beantragen. Allein der Gedanke daran.. Geil! Wenn ich's über hätte.. würde ich das machen. Umweltzone? LOL.
Anyway, ich hoffe bei so Fahrezeugen, die einfach ewig stehen, dass sich da schon jemand drum kümmert und z.B. die
Flüssigkeiten ablässt oder sowas. Beim F40 (Euro Version) müssen z.B. alle ~10 Jahre die Tanks bzw. die Kunststoffblasen
darin erneuert werden. Die US Version hat das Problem nicht - die hat Alu Tanks, die zwar deutlich schwerer sind (dafür
hat das Fahrzeug mehr Leistung als die Euros) aber nicht getauscht werden müssen...
Aber rein von der Überlegung her (habe mich damit bisher nicht befasst). Wenn ein KFZ BJ 198x ist, bisher aber nie zuge-
lassen wurde - wird der dann als Neufahrzeug angemeldet und besteuert (also nach gängigen Schadstoffeingruppierungen
etc.) und muss dann auch erst nach 3 Jahren zum ersten TÜV und könnte dann auch erst ab heute + 30 Jahre als H-Kenn-
zeichen angemeldet werden? Dann wäre er quasi 60 Jahre alt...