@ McGizmo und fhantastic
Da ihr beide offensichtlich lesen könnt, jedoch die Kernbotschaft meines Posts nicht verstanden habt, will ich euch beide etwas an die Hand nehmen.
Es geht nicht darum, dass ich nicht weiss wer Delphi ist, denn niemand kann alles wissen, wie [W2k]Shadow schon sagt.
Ich habe das deshalb so überspitzt formuliert, weil mich erstaunt, dass Ferrari bei einem 250.000 Euro Wagen minderwertigen Schrott einbaut.
Ferrari stellt an sich selber den Anspruch die besten Sportwagen zu bauen. Der 599 ist ein Sportwagen und in diesen gehört eben das bestmögliche Fahrwerk hinein.
Wenn Delphi tatsächlich die besten Dämpfer und Fahrwerke herstellen würde, so würden die meisten Sportwagen besonders bei dem härtesten und anspruchsvollsten Langstreckenrennen mit einem solchen Fahrwerk ausgerüstet sein. Ich meine die 24 Stunden von Nürburgring.
Bei den 24 Stunden von Nürburgring 2018 traten von 150 Wagen 75 mit einem K&W Fahrwerk an. K&W Sieg in 2002, 2006, 2007, 2008, 2009, 2011 und 2018.
Die restlichen Spitzen Teams wurden von Bilstein und Eibach ausgerüstet. Offensichtlich sind das die besten Fahrwerkshersteller.
Und wer wurde von Delphi ausgerüstet???
Ach ja, Ferrari 599.
Quellen:
https://www.kwsuspensions.de/24hnbr
ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring: die ruft | KW Automotive Blog
24h Rennen Nürburgring: Eibach gratuliert Audi zum Doppelsieg - Speed-Magazin
Die 24h vom Nürburgring… - Bilstein