Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Neuzustand war alles i.O. aber dann ging es los. Feuchtigkeit im rechten Rücklicht, Abgenutzte Lackierung im Bereich Türen/B-Säule durch Öffnen und Schließen der Türen ( wie soll man sonst hinein kommen), Risse im Radiobedienteil, abgenutztes Lederlenkrad (hat nur 30.000km auf der Uhr, rostende Radnaben (Rost kommt über Radnabenabdeckung heraus)
Zuverlässigkeit. Die Dacias führen viele Mängellisten an. Zudem geht's auch noch im Sicherheit und Fahreigenschaften.
Ansonsten könnten die alle schön mit T6 fahren. Da kriegste zur Not sogar noch eine Arrestzelle drin unter und hast trptzdem genug Platz.
Ja freu dich doch drüber. Schlag dem Innenministerium doch Dacia als Fahrzeug vor. Es hat wohl seine Gründe, warum die die trotz der massiven ersparnis NICHT nehmen.
Pannenstatistik ADAC, Flops in der Klasse Kleinwagen und Mittelklasse : Dacia Logan und Dacia Sandero
Report des TÜV Sued. Verlierer bis 3 Jahre : Dacia Logan
Verlierer bis 5 Jahre, Peugeot 206 und dann vorletzten Platz Dacia Logan.
Unter den letzten zehn jeweils mehrere Modelle von Dacia.
Welche Klimabedienteile gefallen dir besser?
Ich möchte es gerne funktional. iDrive und die Funktionstasten gefallen mir sehr gut.
Ich glaube eher nicht, dass ein Dacia das klassische Dienstfahrzeug ist. Dacia ist doch bestimmt das klassische Fahrzeug für Privatpersonen die erstmal nach dem Preis gucken..Jupp, außerdem werden viele der Dacias eben als Dienstfahrzeuge auf eher weniger guten Straßen bewegt.
Dass die Polizei ein deutsches Fabrikat fahren will, verstehe ich sogar gut, und das es auch nicht die billigste Schüssel sein muss auch, aber man muss auch nicht in nen LifeSTyle-Kombie investieren, da gibt es definitiv praktischeres am Markt.
Edit:
Bedienung:
Klimatisierung, Lautstärke usw. sollten immer noch dedizierte Tasten bleiben. Genauso Themen wie Start-Stop Deaktivierung, Auto-Hold, ...
Es kommen leider heute einige Tasten zusammen. Aber ein voll digitales Tache brauch ich auch nicht. Wirkt zwar erst mal nett, aber eigentlich so überflüssig wie n Pickel im Gesicht. (Vorsicht, das ist eine subjektive Meinung)
Lautstärke kann man beim 3er am Lenkrad und "Radio" einstellen. 1 Stelle würde mir reichen.
Start-Stop: es wäre schön, wenn man das global im System deaktivieren könnte und nicht bis zum nächsten Start der Zündung.
Timo, du hast teilweise etwas seltsame Ansichten.
190PS mögen für dich gerade noch Zumutbar sein, bei mir sind meine 90 und 136 PS in den beiden Wagen schon mehr als ok, wenn auch sicher kein Grund zum Jubeln.
Transport: Das hat ja auch jeder anders, ich habe ne Freundin, ne Tocher, 2 Hunde, ... da kann das Auto gar nicht groß genug sein Früher mit den LANs und als Veranstallte rhatte ich einiges an Equipment im Auto, ...
Radiolautstärke: Da gehört ein Drehknopf an die Mittelkonsole/die I-Tafel, der Stil von Audi
Start-Stop:
Wieso sollte es möglich sein, die Start-Stop-Automatik dauerhaft zu deaktivieren, diese Funktion ist genauso wie der Auspuff mit KAT, die Lambdasonde usw. Bestandteil der Zulassung bzgl. Abgaseinstufung. Allein dass die Abschaltung überhaupt möglich ist, sollte man schon als sehr großen Gewinn sehen, man könnte aus Zulassungssicht auch sagen, ohne geht nicht, daher Abschaltung unmöglich.