[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So doof musste erstmal sein... Der Motor hört sich zu beginn des Videos doch schon tot an... Dann noch der fehlende Öldruck, kein Wunder das die Karre abbrennt. Und der Typ springt noch ins Auto. Darwin Award incoming..
 
Und dann hat einer die Zeit seelenruhig zu filmen und am Ende frisst einer ungerührt Sandwiches.
Die Sache stinkt doch zum Himmel!
 
Sind das osteuropäische dumm tüch?

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
dumm tüch machens aber absichtlich, der hat Tage zuvor den Motor getauscht, "Ich will den nicht nochmal tauschen sagt er als es beginnt zu stinken", aber schön weiterfahren ... :lol:
 
Sehr schräges Verhalten.
Der Motor läuft seid Anfang Video sehr bescheiden.
Dann knallt etwas und es fängt zu qualmen, der fährt weiter.....
Die Kosten für löschen und Umweltverschmutzung müsste man ihm auflegen.
Das Video ist ja Beweis genug!
 
Wer nach ner fette Ölwolke aus dem Auspuff noch weiterfährt hat eh nicht alle Latten am Zaun ;)
 
@UsAs

der alte Benz fährt sich sicher absolut ok und bietet einen guten Komfort. Was mir deine Fotos aber auch zeigen ist:

- dass ich mit Holzdekor absolut nichts anfangen kann
- ich in keinem meiner Autos Ledersitze haben möchte. Hier schwöre ich auf Alcantara oder in der Not auch die gewöhnlichsten Stoffsitze. Leder sieht man seine Jahre leider immer an.
 
Sieht halt wie Absicht aus

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
So,

ich habe ihn heute nochmal komplett gewaschen, Scheiben sauber gemacht (für die Nanoversiegelung hat es nicht mehr gereicht) und das Lenkrad mit beizendem Reiniger und anschließender Pflege behandelt. Anschließend gab es ein paar bessere Bilder.

Er steht wirklich noch gut da :)



















 
Ist hier zufällig ein Star Diagnose / Xentry Codierer unter uns, der mich bzw. mein KFZ mitbringen paar Updates & Upgrades versorgen kann und möchte?
 
Warum nicht, ein Sammelthread ist doch gerade für allerlei Fragen usw. gedacht. Abgesehen davon ist das Codieren keine illegale Dienstleistung, sodass ich auch aktiv danach suchen/fragen darf.
 
Dünnes Eis :)

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Warum nicht, ein Sammelthread ist doch gerade für allerlei Fragen usw. gedacht. Abgesehen davon ist das Codieren keine illegale Dienstleistung, sodass ich auch aktiv danach suchen/fragen darf.

Das hier ist nicht der Marktplatz und selbst wenn es der Marktplatz wäre ist es hier verboten nach Dienstleistungen zu suchen oder gar anzubieten.

Für weitere Fragen steht dir sicherlich einer der Moderatoren hier zur Verfügung :hust:
 
@UsAs: Das ist doch eine deutliche Verbesserung. Das Interieur ist halt so absolut nicht meins. Ich finde Wurzelholz absolut schrecklich - aber mir muss es ja nicht gefallen.
 
Das ist glaube auch gar nicht als Wurzelholz deklariert. Jedenfalls ist es kein Wurzelnuss-Holz.
Da gibt es aber genug Möglichkeiten, das zu ändern. Von Daimler gibts noch Wurzel-Nuss, CarbonLook und glaube Klavierlack.
 
Ich werde da noch dunkles Holz reinsetzen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Genau das soll rein, ja.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
fahren und glücklich sein. gibt immer solche Helden, die meinen die Welt geht unter wegen paar leichten Gebrauchsspuren bei nem gebrauchten Daily.
 
- dass ich mit Holzdekor absolut nichts anfangen kann

Ich schon bzw. kommt es auf das Auto und die Umsetzung an. Bei diesem 70er und 80er Jahre "Wurzelholz" mit 5 Tonnen Klarlack drauf stimme ich dir zu; das geht gar nicht. :d

Aber so, wie z.B. Volvo es umsetzt, mit beiger Innenausstattung, gerne: :drool:

Volvo_XC90_Excellence_2.jpg

volvo-s90-2016-11-1558841598442447408.jpg
 
Geforce, das ist doch ganz anderes Holz.
Ich bin generell Fan von Holz im Benz, aber der 211er hatte mit dem Standard-Dekor echt was hässliches an Board.
Das dunkle Avantgarde Holz war cool.
 
Der Volvo Innenraum sieht mega aus, aber ich befürchte, da sieht man jedes bisschen Schmutz massiv.
Die Pflege wird wohl aufwendig sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh