Hab ich jetzt auch durch.
Mal aus jux nachgeschaut und geseh, dass das Wasser nie über 60 Grad geht.
Garage hat dann das Hauptthermostat getauscht, obwohl ich sagte beide. Die meinten hätte nur einen.
Dann das andere auch noch und nun wird der warm. Hat natürlich wohl dadurch in letzter Zeit nie ausgebrennt (Diesel), aber gibt sich schon wieder.
Nun ist aber wohl noch der IBS kaputt.
Ich krieg immer wenn er ein paar Stunden stand die meldung wegen erhöhter Batterieentladung. Kann natürich fast jeder verbraucher sein, aber ein Fehler besagt, dass der IBS kaputt sei. Eventuell ist das nur der Fehler der so angzeigt wird beim auslesen oder eben der ist wirklich kaputt. Weil danach gibt es etwa zwei A4 Seiten voll mit Einträgen von irgendwelchen Steuergeräten die ein Problem mit der Spannungsversorgung haben.
Somit auch möglich dass der Sensor im Eimer ist.
Wäre dann Werkstattermin Nummer 3 nach 1.5 Wochen.
Muss sagen: So übel war der Volvo also gar nicht