Hallo Zusammen
Ich brauch da mal euren Rat, ohne das Gehate..
Geht um die Sommerschuhe meines 5ers.
Hab mir die mal angeschaut und Einparken war wohl nicht des Vorbesitzers grösste Stärke.
Die haben einige Bordsteinrempler, gegen die Mitte sind sie Ok.
Es geht jetzt darum, dass ich die schon gerne etwas schöner hätte für den 5er, der ansonsten eigentlich ganz gut da steht.
Es sind Styling 135er, wenn ich das richtig recherchiert habe.
In 18 Zoll..
Es geht mir jetzt darum, was ich mit denen machen soll.
Spontan fällt mir ein:
-LowBudget wie beim Volvo mit der Sprühfolie dahinter in der Hoffnung die nicht all zu tiefen Stellen etwas mit der Folie aufzufüllen oder zu glätten damit man die nicht mehr sieht.
-Drehmel organisieren und versuchen das etwas dezenter zu schleifen und dann auch entweder mit der Folie oder lacken lassen. Hab auch schon von spachteln gelesen. Taugt das?
-Zu nem Aufbereiter geben
Denn:
Schwarz sollen sie eh werden.
Bitte die Sprücke mit "5er fahren und dann mir Sprühfolie ran" gleich weg lassen.
Es geht mir nur darum dass es eh nicht die schönsten Felgen sind, es nur 18er sind und es trotzdem nur das Alltagsauto ist.
Bevor ich hier ein Vermögen für ne Aufbereitung liegen lasse, würde ich eher gleich neue Felgen kaufen, die mir dann auch entsprechend gefallen, vielleicht etwas grösser sind und schon schwarz.
Ich weiss aber nicht, mit was für Kosten ich da zum reparieren rechnen muss.
Wie stark schätzt ihr die schäden? Kann man das noch einfach rauskorrigieren? Oder ist das schon zu viel des guten? Gerade bei der einen Felgen gehen die Schäden wirklich mehr oder weniger rudum.
Bilder kommen unten.
Was würdet ihr machen?