[Sammelthread] Automobile

ne.. moment.. der typ kommt aus Olfen.. Olfen,recklinghause, Coesfeld.. alles das selbe.. aufjedenfall richtung süden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute hat auf unserem Parkplatz ein Bentley Continental geparkt, sehr schöner Sound. Da ist sogar der M6 von gestern Kikikram.

free

Gerade nach dem Kino besuch (Kill The Boss sehr zu empfehlen) noch auf dem Parkplatz beim Amy-Cartreffen umgeschaut und umgehört.

Mensch etwas mehr Geld und Zeit müsste man haben, das sind teilweise so schöne Autos echt unglaublich.

ick brauch mal eure hilfe. mein karren macht seltsame geräusche.
und zwar bei ca. 100-120kmh wummert es richtung reifen etwas seltsam laut. mal vorne mal hinten (wenn ich denk dass es von vorne kommt muss ich verkehrsbedingt mal wieder bremsenund dann wummert es von hinten )

astra g caravan, ez 7.99, 180tkm runter, x16xel (1.6 16v, 101ps)

reifen sind marke (michelin) und die 2. saison drauf, sowie frisch gewuchtet.

sind das radlager oder sowas?

edith: rechtschreibfehler gesucht und paar gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
285/40/18. Das ist eine seltene und teure Grösse. Wobei die Michelin Pilot Supersport auf dem STI in 245/40/18 ohne Rabatt umgerechnet auch glatte 300€ das Stück kosten.

PS: Endlich kommt der Motor mal in ne vernünftige Karre: :d

Subaru Impreza v10 - YouTube!

also den subi kannst doch auch nur fahren, wenn entweder millionär bist oder ne eigene reifenfirma besitzt^^

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend mit einem schwarzen 1968er Mustang vom Kollegen durch die Gegend gefahren - neidische Blicke von den anderen Verkehrsteilnehmern garantiert ;)

285/40/18. Das ist eine seltene und teure Grösse. Wobei die Michelin Pilot Supersport auf dem STI in 245/40/18 ohne Rabatt umgerechnet auch glatte 300€ das Stück kosten.

Dann sind die Reifen bei euch aber gehörig teurer als bei uns.
Der erwähnte Supersport in 245/40/18 kostet hier ab 200€.

So würd ich das nicht sagen...Wenn ich ein neues Stadtbusmodell seh, guck ich da auch hinterher, ohne Neid :fresse:

Allerdings.
Aber die Einbildung haben halt alle.
Das gleiche gilt ja für die Typen, die mit mächtig BumBum rumfahen etc.

Dafür kostet er in 255/35/19 die angesprochenen €300. :wall:
1cm mehr, 5% weniger, 1" mehr --> zack und 50% drauf. :wall: :wall:

mercedes-fans-mercedesa7hb.jpg

Das gleiche gilt ja für die Typen, die mit mächtig BumBum rumfahen etc.

Jop. Gestern ist mir so ein benebelter fast rein gerauscht :d Mit nem Twingo....Ich hab nur noch die non-Abs Bremse gehört und Rauch gesehen :fresse:

Standesgemäß wird die Mukke natürlich auch im Stand nicht leiser gedreht....Bei Grün mit nem "Burnout" anfahren *quick* :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:

Das ist ja kein Geheimnis, dass einige Sachen hier teurer sind. Aber ich seh grad, der Pneu ist seit März um 50 Franken gefallen:

Details: Michelin Pilot Super Sport 245/40 ZR18 97Y XL mit Felgenschutzleiste, UHP BSW - ReifenDirekt.ch

Das ist mein Mustang-Heckpneu (in Dtl.):
reifen.com - Markenreifen, Kompletträder und Felgen supergünstig | Reifen

Ausserdem ist der Euro ja im Keller, nur haben noch nicht alle Schweizer Firmen das mitbekommen. Bei Mercedes bekomme ich z.B. mittlerweile 35% Rabatt, bei Amag gar keinen. Der Audi RS3 Grundpreis liegt hier nach wie vor bei CHF 80.000.-. :stupid: Ich habe letzte Woche mal ein C63 AMG Coupe konfiguriert. In Dtl ist der Listengrundpreis aktuell 72.590€. In CH ist er CHF 113.900.04. Selbst mit den aktuell 20% Rabatt für Privatkäufer sind das noch CHF 91'120.-, was 81.300€ entspricht. Das ist nur ne Beispielrechnung.;)

Wenn man überlegt, dass aktuell ein c63 AMG nur 10k mehr kostet, als ein Audi RS3, merkt man auch was für eine Marktmacht der VAG-Importeur hier hat. Solche Autos kann man praktisch nur noch selbst im Ausland kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Uh VW will nen 1.4 TSI Polo mit 140PS bringen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh