BlindxDeath
Banned
ne.. moment.. der typ kommt aus Olfen.. Olfen,recklinghause, Coesfeld.. alles das selbe.. aufjedenfall richtung süden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LOL - kein Porsche ist aktueller als der 911er - und das seit fast 50 Jahren
Grüße
285/40/18. Das ist eine seltene und teure Grösse. Wobei die Michelin Pilot Supersport auf dem STI in 245/40/18 ohne Rabatt umgerechnet auch glatte 300€ das Stück kosten.Was fährst du denn für ne Dimension, dass 285€ noch so billig wären?
275er 19 Zoll UHP Reifen oder was?
285/40/18. Das ist eine seltene und teure Grösse. Wobei die Michelin Pilot Supersport auf dem STI in 245/40/18 ohne Rabatt umgerechnet auch glatte 300€ das Stück kosten.
PS: Endlich kommt der Motor mal in ne vernünftige Karre:
Subaru Impreza v10 - YouTube!
Ich hätte ehrlich gesagt Angst beim Aussteigen die Türe gegen die Mauer zu setzen Gibts auf der Seite auch einen schwarzen Porsche Carrera GT mit IN Kennzeichen?
Gerade festgestellt das dass Auto von meinen Chef auch schon gespottet wurde
Porsche Carrera GT - Autogespot
oh und nochmal
Porsche Carrera GT - Autogespot
neidische Blicke
285/40/18. Das ist eine seltene und teure Grösse. Wobei die Michelin Pilot Supersport auf dem STI in 245/40/18 ohne Rabatt umgerechnet auch glatte 300€ das Stück kosten.
Dann sind die Reifen bei euch aber gehörig teurer als bei uns.
Der erwähnte Supersport in 245/40/18 kostet hier ab 200€.
So würd ich das nicht sagen...Wenn ich ein neues Stadtbusmodell seh, guck ich da auch hinterher, ohne Neid
Das gleiche gilt ja für die Typen, die mit mächtig BumBum rumfahen etc.
so ein weichpitti
saisonkennzeichen