McGizmo
Enthusiast
Im ZRoadster verkauft einer einen umgebauten 323ti, Achsen, Motor, Getriebe aus nem M Roadster.
Wer will?!
Wer will?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Uh VW will nen 1.4 TSI Polo mit 140PS bringen.
Uh VW will nen 1.4 TSI Polo mit 140PS bringen.
wie ich diese ganzen Zwiebacksägen hasse... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch mehr Hubraum !
wie ich diese ganzen Zwiebacksägen hasse... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch mehr Hubraum !
Opel Kadett D 1.3SR & Opel Astra F 1.6 8v
aber nur im gti
wie ich diese ganzen Zwiebacksägen hasse... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch mehr Hubraum !
zwieback geht immer
aber nur mit Turbo dran
das find ich auch. also n motor mit 180ps und 1.4 liter hält doch net lang, oder??
ich mag "Motorsound" und keine Turbos. Vergleich mal die Zweibacksäge Kadett D mit nem aktuellen 1,4 .. es ist ein gewaltiger unterschied
Wieso nicht? Sind doch nur rund 128 PS pro l Hubraum.
Der Golf VI R hat 135 PS pro l Hubraum und da sagt keiner der hält doch nicht lang.
naja, das is auch n golf xD
spaß beiseite. der golf is doch genauso hochgezüchtet wie alle anderen neuen motoren
Ob Golf oder nicht, ist doch egal. Die Motoren bleiben die gleichen. Zwar ist der 1.4 TSI durchaus hochgezüchtet, aber nicht im roten Bereich.
das find ich auch. also n motor mit 180ps und 1.4 liter hält doch net lang, oder??
also damals hatt man mit nem 2.5 V6 170ps.... wo kommen wir da den hin??
Ja und?
Ist doch nichts neues.
Auch wenn es heute "Downsizing" genannt wird und man früher noch keinen Namen dafür hatte.
Gab auch mal Motoren mit über 5L Hubraum um daraus über 220 PS zu holen.
Als das dann mit 3L ging hat auch keiner gesagt, dass es nicht lange hält.
Jetzt geht es halt mit 2L.
Heute sind halt noch 25 zusätzliche Aggregate drum herum, die kaputt gehen können.
einziger vorteil: kleine kinder können schneller heizen weil der motor schneller warm wird und die "neue" autosteuer is billiger
Grade mal durchgerechnet, son Polo GTI mit ein bischen Ausstattung kratzt ja schon an der 30k Marke, wie krank ist das denn.
Grade mal durchgerechnet, son Polo GTI mit ein bischen Ausstattung kratzt ja schon an der 30k Marke, wie krank ist das denn.
Grade mal durchgerechnet, son Polo GTI mit ein bischen Ausstattung kratzt ja schon an der 30k Marke, wie krank ist das denn.
Die kleinen TSI werden ehr langsamer warm als ein normaler Sauger mit mehr Hubraum. Liegt daran das die Downsize-Motoren einfach zu wenig Kraftstoff einspritzen im Vergleich, mein Golf brauch im Winter bis 80°C Öltemp schonmal seine 25km wenns richtig kalt ist. Im Sommer trozdem noch 15km, aber nach ca. 2-3km ist die Wassertemp auf 90°C in der analogen Anzeige.