Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kriege echt die Krise!
Do ein spaßt stellt sich auf mein Stellplatz.
Rufe die Polizei und es kommt raus, dass der TÜV und Versicherung schon lange abgelaufen ist....
Ist der bis morgen früh nicht weg, werde ich den am Seil mit dem Cherokee rausziehen auf Straße!
Ich kriege echt die Krise!
Do ein spaßt stellt sich auf mein Stellplatz.
Rufe die Polizei und es kommt raus, dass der TÜV und Versicherung schon lange abgelaufen ist....
Ist der bis morgen früh nicht weg, werde ich den am Seil mit dem Cherokee rausziehen auf Straße!
Verkauf den doch an einen der vielen litauischen fliegenden Händler Sonderpreis weil kein Schlüssel und keine Papiere.
von dem Geld kaufst dir dann einen Pömpel.
Verkauf den doch an einen der vielen litauischen fliegenden Händler
Darfst du das überhaupt? Ich meine ohne TÜV und Versicherung einfach auf der Straße abstellen ist ja auch nicht erlaubt.
Wenn die Mühle auf Privatgrund steht darf er den zumindest abschleppen lassen. Ist es öffentliche Straße, sind Ordnungsamt und Prolizei zuständig.
Also haben die nun die Plakette an der Karre gekratzt bzw. der Halter bekommt wegen abgelaufenem Tüv und fehlendem Versicherungsschutz Post?!
Wo greift das Teil das Öl ab?
Ist aber viel oder täuscht das? Hab meinen gestern auch geleert nach 5tkm und hatte weniger Öl drin. Hängt wahrscheinlich auch von vielen Faktoren ab...Habe Heute nach 5200km meine Oil Catch can geleert, das Teil ist sehr zu empfehlen wenn man diesen Schmodder nicht an Ventilen, Drosselklappe und im Motor (Klopfregelung) haben möchte !
Inhalt UPR Oil Catch Can Dodge Challenger 6,4L HEMI nach 5200km - YouTube