Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du deine Politikdiskussion und dein Proletentum vielleicht woanders hinscheißen?
Ich hatte noch nie ein Auto. Ich fahre Bus und nehme das Rad. fürs Klima.ERst lesen, dann labern..
Ich hatte schon NEUE 10 Autos aus DE Produktion, du auch ?
Bitte einfach nur zur Kenntnis nehmen und drüber nachdenken.
Politik darf hier draussen bleiben. Einen kleinen Kommi dazu erlaube ich mir aber trotzdem:
Glaubst du wirklich das Kohle und Atomstrom NICHT vom Staat quersubventioniert wurden? Was denkst du wer den Betrieb der Atomkraftwerke und sowohl die Herstellung der Brennstäbe indirekt finanziert? Was denkst du wer die Endlagerung finanziert? Wer bekommt nun für den Ausstieg milliarden an Entschädigungen? Und wer finanziert die Entsorgung der alten Kraftwerke?
Bitte einfach nur zur Kenntnis nehmen und drüber nachdenken. Ich will hier ausdrücklich keine Diskussion anstoßen, aber der Bullshit aus dem Artikel ist echt lachhaft.
Ich hatte noch nie ein Auto. Ich fahre Bus und nehme das Rad. fürs Klima.
Was für ein Öl fahrt ihr eigentlich?
P.S. Diesel Fahrzeuge sind wesentlich effizienter und sauberer als Benziner!
Anhang anzeigen 468869
der aufkleber wurde mir irgendwann mal vom auto gerissen
Thrawn, der 34 Jährige, der bereits 10 neue Autos gekauft hat.
nicht dass ich wüsste. hab mir den damals auch nur selber ausgedruckt.Thrawn schrieb:Gibts den irgendwo zu kaufen ?
staatspropaganda der BRD gmbh?Keiner verreckt, Klimawandel gabs immer wieder und gegen im Winter weniger Heizkosten hab ich auch nix. Riesen Panikmache und schöne Verdienstmöglichkeit ist das für die Ökoindustrie.
Wirkt echt gut bei einigen die tägliche Staatspropaganda im TV..
das beste argument gegen sparen am bildungswesen.Thrawn ist eben...naja....es ist Thrawn. Igno und gut.
So kann man auch ne Delle kaschieren ;D
Kann man nicht ziehen, müsste man drücken. So geht es beim Daily auch
Mit Werkangehörigen Prozenten kein Thema jedes Jahr das Auto zu wechseln, aber Hauptsache mal dummgebrabbelt, wieviele neue hattest du denn schon ?
0 und dazu steh ich auch
Man muss ja auch nicht so toll sein und immer schön den höchsten Wertverlust mitnehmen... Ich fahre aus Prinzip nur (relativ) alte Autos, hat irgendwie seinen eigenen Charme
Mit Werkangehörigen Prozenten kein Thema jedes Jahr das Auto zu wechseln, aber Hauptsache mal dummgebrabbelt, wieviele neue hattest du denn schon ?
ich hatte ja schon laenger vermutet, dass du, naja, wie soll ich sagen, geistig vielleicht noch nicht ganz so weit bist wie die anderen in deiner klasse.
aber so langsam mach ich mir echt sorgen. soll ich mich mal mit deinen eltern bezueglich einer speziellen foerderung unterhalten?
das beste argument gegen sparen am bildungswesen.
0 und dazu steh ich auch
Man muss ja auch nicht so toll sein und immer schön den höchsten Wertverlust mitnehmen... Ich fahre aus Prinzip nur (relativ) alte Autos, hat irgendwie seinen eigenen Charme
Diese Argumentation ist auch billig.
Wieso wird man kritisiert wenn man drauf steht neue Kfz zu fahren. Meist kann sich das die Person X leisten.
Wo bei ich bei dem Thrawn der Ansicht bin, er kann’s nicht!
Aber lasst ihm doch sei wie er ist.
Die einzig geistig Behinderten seid doch ihr die meinen immer beleidigen zu müssen.
Die einzig geistig Behinderten seid doch ihr die meinen immer beleidigen zu müssen.
Auch wenn Thrawn etwas speziell ist, muss man ihn nicht beleidigen.
Vote for close und ban für ein paar Spezialisten !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auch wenn Thrawn etwas speziell ist, muss man ihn nicht beleidigen.
Vote for close und ban für ein paar Spezialisten !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk