darkmaster00001
Enthusiast
Camaro - 6,2l von 2018
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
. Nun kommt meine frage, wie bekomme ich raus, was die Versicherung bei einen eventuellen Totalschaden bezahlen würde?
Schwacke geht nicht, da das Auto zu alt ist. :
Ne woche später wird dann geheult, weil die Rennleitung den Wagen stillgelegt hat.
Wems nicht passt was er schreibt der scrollt halt weiter.
Sind wir ehrlich: N schönen V8 mit ordentlich Hubraum zu hören ist doch was schönes!
Seids ihr neidisch mit euren Downsize Mittelklasse Autos? Leben und leben lassen, er hat halt nen V8 und freut sich drüber und wenn die Rennleitung was bemängelt isses sein Bier und er muss dafür gerade stehn und nicht ihr mit euren 900ccm Turbo Luftpumpen. Wems nicht passt was er schreibt der scrollt halt weiter.
Is ja hier bald so schlimm wie auf Facebook ey
Ne also ich verstehs auch nicht.
Postet n Bild seiner neuesten Anschaffung und schreibt paar Zeilen dazu aber jeder muss gleich mal rumflamen.
Sind wir ehrlich: N schönen V8 mit ordentlich Hubraum zu hören ist doch was schönes!
Und ja, da denke ich wirklich, dass bei einigen der Neid zum Vorschein kommt..
Ich bin ja auch nicht immer auf Thrawn's Wellenlänge, aber die meisten hier scheinen regelrecht drauf zu warten, dass er etwas postet, nur damit man irgend nen Sinnlosen Post schreiben kann.
Irgendwie mühsam.
Das Grundproblem ist nicht, dass jemand neidisch ist, sondern du scheinbar permanent nach Bestätigung und Anerkennung suchst...
Und es für dich nur deine Ansicht gibt und wenn jemand eine andere hat, dann kannst du dies nicht akzeptieren sondern diskutierst bis sonstwann oder bist beleidigt bzw erklärst jedem wie falsch das doch ist und warum nur du Recht hast. Sei es hier im Autothread aber auch in so ziemlich jedem Hardwarethread in dem du beteiligt warst/bist.
Ja, dein Auto ist nicht schlecht (auch wenn ich es nicht fahren wollen würde (Randbemerkung: entgegen deiner Aussagen denke ich, dass sich hier einige dieses Auto leisten könnten, aber bewusst nicht wollen!)), aber man kann auch einfach Mal 2 Gänge in der Art zurück schalten oder an sich halten. Alternativ einfach Mal akzeptieren, dass es andere Meinungen gibt