Also bei war das so:
Handschuhfach auf, Plakette rein, Handschuhfach zu.
Die Aktion wurde bei mir mal ziemlich teuer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bei war das so:
Ich glaube er meinte diese Folien um die Plaketten wieder entfernen und dranmachen zu können oder? Also für Showevents oder generell wenn man eben in keinen Umweltzonen unterwegs ist, weil hässlich.Also bei war das so:
Aber mal ehrlich, schon mal einen Sticker aufgeklebt?
Da ist bei mir kein Platz, da klebt der "Tickethalter" Aufkleber. Und da ich mein Auto nicht entsorgen will, brauche ich auch keinen grünen Punkt an der Scheibe.
Heckscheibe sieht passend dazu so aus?
Wusste gar nicht, dass die "Tickethalter"-Aufkleber-Fraktion mittlerweile BMW fährt. Kenne ich sonst nur von den Opel Vectra B Fahrern.
Mal im Ernst: wenn man keinerlei Umweltzonen in der Gegend hat und auch nicht vor hat jemals in eine größere Stadt zu fahren, okay. Aber alles andere ist ansonsten doch einfach nur komplett Affenzirkus. Du hast doch auch vorne an deinem Wagen ein Nummernschild, obwohl es "die Optik" stört.
Kumpel musste neulich zahlen wegen fahren ohne Plakette in der Umweltzone. 80€ plus Gebühren. Ist halt ein teurer und vermeidbarer Spaß, denke ich.
[Bild]
Heckscheibe sieht passend dazu so aus?
Ich war heute beim Lenkwerk Bielefeld auf einem BMW Treffen. Unter anderem wurde auch der M8 Competition vorgestellt (Startpreis ca. 160.000€), der auf dem Foto kostet schlappe 195.000€
Persönliches Highlight war ein M3 E46 CSL - mit gerade einmal 28.000 km gelaufen. Richtig lecker. Außerdem noch ein M5 E61 Touring und andere Schönheiten:
Wusste gar nicht, dass die "Tickethalter"-Aufkleber-Fraktion mittlerweile BMW fährt. Kenne ich sonst nur von den Opel Vectra B Fahrern.
Er fährt doch S3... Hier in der Umgebung ist die "Zettelpuppen" Aufkleberfraktion eher über Audi und VW verteilt. Vorzugsweise S3 und GTI... Das ist ebenso bescheuert wie die Greta Aufkleber und jegliche bescheuerten Sprüche quer über die ganze Scheibe. Ist aber lustig zu sehn wie geil sich manche mit den Aufklebern fühlen...
Hatte letztens einen Clio RS vor mir mit "Jage nicht was du nicht töten kannst". Hab ihn mit dem WRC-Chefjäger erlegt.😬
Gleiches Spiel vor einer Weile mit nem Seat Leon: "Catch me if you can". Der war sicher gechippt. Genützt hats ihm aber nix. Hats zweimal vergeblich versucht. 😅
Ihr Moralapostel.😆 Ich geb gern Gas wo es geht und erlaubt ist. .
Find ich super, weil man da problemlos manipulierte Auspuffanlagen erkennt
Ihr Moralapostel.😆 Ich geb gern Gas wo es geht und erlaubt ist. Wozu sonst Geld für schnelle Autos ausgeben? Für die Show an der Eisdiele geb ich es nicht aus.
Hyundai i30 109DB im Schein, Serie.Wie denn? Der Serien F-Type und Co. wird immer noch deutlich lauter sein können als viele illegal veränderte AGA anderer Autos.
Ach darum gings mir doch nicht, aber die "Gegner" sind ja ein Witz, mit nem 400PS Polo kannst du ganz andere Kaliber ärgern
Ich hab mal n AMG GTS mitm Golf geärgert, der ist mir dann aufn Parkplatz gefolgt und hat mich ganz entgeistert gefragt was denn mit meiner Karre los ist
Hyundai i30 109DB im Schein, Serie.
Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk