@bassmecke: VG versteht das nicht... Es geht nicht darum, dass er jemanden überholt, geht darum dass es peinlich ist so nen Aufkleber aufs Auto zu kleben (und dann nicht liefern können, wobei ein WRC Polo schon ne fiese Maschine ist )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie denn? Der Serien F-Type und Co. wird immer noch deutlich lauter sein können als viele illegal veränderte AGA anderer Autos.
Hyundai i30 109DB im Schein, Serie.
Hier in D gibts gesetzliche Höchstwerte die du auch mit einer Eintragung nicht umgehen kannst. Sprich selbst wenn du jemanden findest der das einträgt, musst du trotzdem zahlen weil die Eintragung nichtig ist
Mal davon abgesehen, wenn der Sheriff meint das Kfz sei zu laut gibt es eh stilllegung.
Nix Mängelkarte und so.
Sogar Serien Kfz wie der Camaro werden stillgelegt obwohl von Werk so ist.
Was ein Unsinn...
Informiere dich erstmal vor dem „Unsinn“.
Frankfurt und München sind die Sheriffs gar nicht so lustig.
Wegen den ganzen „Gefälligkeit Eintragungen“ werden Serien KFZ angezweifelt.
Sogar der TÜV darf dich rannehmen wenn er der Meinung sei, es ist nicht alles rechtens.
Vor kurzem hier in Frankfurt wollte der TÜV trotz Unterlagen für ein ordentliche Eintragung nichts machen.
Der Ingenieur hat die Gültigkeit vom Gutachten des Herstellers „Trailmaster“ für eine +50mm Höherlegung angezweifelt.
Der Kommentar zum ganzen war „eigenes Ermessen“.
Schönes Auto! Wenn du Fragen hast, immer her damit! Die Liste von Dingen, die man machen kann ist bei dem Auto sehr lang
Er spricht, mMn von einem Tesla Model 3 Performance und da wirds nicht ausschließlich um die Leistung gehen. Aber wer schon mal damit gefahren ist, weiß, dass das auch Spaß machen kann.
Gesamt: 361 kW (ca. 490 PS) kombiniert
Front: 150 kW (ca. 200 PS)
Heck: 211 kW (287 PS)
639 Nm
Ich denke, es interessiert ihn auch nicht, was ihr lieber nehmen würdet, sondern ob ihr Erfahrungen damit habt, zb. als Fahrzeughalter^^
Aber wenn ein Golf 7 R von der Stange mit einem den Boden wischt, hat man keinen Bock mehr
Exakt! Aber um es zu erklären:
Ich besitze meinen Skyline seit 5 Jahren, bin etliche Touren damit gefahren, habe die Karre geliebt und gehasst. Die Luft ist langsam raus, trotz angemessener Leistungssteigerung kommt mein Megane 4 RS besser aus dem Quark, macht mehr Spass und ist im Unterhalt wesentlich günstiger und alltagstauglicher. Klar, sowas fährt man eher, weil man Bock hat.. Aber wenn ein Golf 7 R von der Stange mit einem den Boden wischt, hat man keinen Bock mehr