Letztendlich 30 Stunden unterm und am Auto verbracht das Wochenende bis alles fertig war. War leider unter Zeitdruck, da ich sonnrag Abend noch 400km zurück nach Hause musste... Dokumentation ist daher leider etwas hinten runter gefallen.
Tonnenlager waren in der Kombi wirklich ein Kinderspiel zu wechseln, die Lager im achsträger dagegen... Oh wei oh wei... Wirklich nicht schön und haben extrem viel Zeit (und gewinde) gefressen.
Da ich noch ne gute Strecke zurück musste old school die Spur eingestellt als rudimentäre Lösung bis zur digitalen Vermessung.
Das Ergebnis ist vom Fahrverhalten traurigerweise deutlich besser als was mir manch ein pfuscher mit digitalem gerät eingestellt hat. Wenn man es nicht wüsste, würde man nichtmal merken, dass die Spur nicht 100 Prozent ist.
Die tiefe gefällt mir außerordentlich gut
Am Ende ist einmal alles vorne und hinten neu und es hat irgendwie auch zeitlich hingehauen