Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War bestimmt keine Absicht von denenBei mir ist durch Carglass der Riss größer geworden und ich musste dann doch die Scheibe tauschen..
Ist sehr gemischt. Es gibt drei Bereiche. Supercars (vor allem Italiener), Oldtimer, und Racecars. Der Mann hatte einen eigenen Rennstall und hat fast alle Autos noch. Dazu aktuell die Sauber F1 in der Ausstellung:
Du glaubst nicht, wie viele Frauen und Öko Leute und nicht Autofahrer und ähnliches, gerade deswegen die Grünen wählenSo kann man schon vor der Wahl stimmen wegwerfen.
Grüne wollen schnell Tempolimit einführen
Trotz mehrerer Vorstöße herrscht auf deutschen Fernstraßen noch immer kein Tempolimit. Das wollen die Grünen ändern. Sollte es im kommenden Jahr mit einer Regierungsbeteiligung klappen, verspricht Parteichef Habeck eine Maximalgeschwindigkeit von 130 Kilometern je Stunde auf den Autobahnen.www.n-tv.de
Du glaubst nicht, wie viele Frauen und Öko Leute und nicht Autofahrer und ähnliches, gerade deswegen die Grünen wählen
Es war einfach eine unvollständige Liste von Gruppen von Menschen, die dadurch erst Recht grün wählen.Versteh jetzt nicht ganz was das mit Frauen, Öko-Leute und nicht Autofahrer zu tun hat?Politbarometer: Mehrheit für Tempolimit
Bei der Debatte über ein Tempolimit spalten sich die Meinungen. Das jüngste Politbarometer zeigt: Eine Mehrheit der Deutschen befürwortet eine Maximal-Geschwindigkeit von 130 km/h.www.zdf.de
Von Mehrheitv kann keine Rede sein, ich kenne niemanden der befragt wurden, so wäre meine Mehrheit gegen Tempolimit ( ich hoffe du verstehst den Vergleich)
Eine Umfrage ist mit tausend Menschen schon reprasentativ mit 1000 Menschen... Komisch oder , mit 80 Millionen Einwohnern.
Bezweifle ich, da sie so gar kein Geld bekommen haben und die Scheibe dann bei VW getauscht wurdeWar bestimmt keine Absicht von denen
Eine Umfrage ist mit tausend Menschen schon reprasentativ mit 1000 Menschen... Komisch oder , mit 80 Millionen Einwohnern.
Mein Freundeskreis umfasst Menschen zwischen 16 und 70 in jeder Gehaltsklasse, verschiedenen Geschlechts, sollte reprasentativ sein
Aber irgendwann ist es unabhängig ob man 1000, 5000 oder 10000 Menschen befragt, weil a) der ermittelte Wert nicht mehr viel abweicht und b) die Unsicherheit, also wie viel das Ergebnis daneben liegen kann, ausreichend klein ist.