Hatte mal den Fall das die rechte Seite der Vorderradaufhängung getauscht werden musste (extrem tiefes Schlagloch mitgenommen), Also Spurstange, ATW, Traggelenk und Querlenker. Rechts wurde von der Versicherung bezahlt, links nicht. Also Kiste zum Freundlichen gebracht und die haben rechts getauscht. Danach festgestellt das es noch immer Vibrationen gibt und in Eigenregie die linke Seite gewechselt (inkl. neuer Schrauben etc. pp.). Dabei den Pfusch vom festgestellt und Karre wieder hingestellt zum Nachbessern.
Kiste auf die Bühne und moniert das unter Anderem alte Schrauben fürs Traggelenk verwendet wurden (gemäß ELSA sind die zu tauschen). Werkstattfuzzi steht dann unterm Auto, zeigt nach links und sagt trocken "wieso, ist doch alles neu". Nach dem Hinweis das die Werke aber die rechte Seite getauscht hat und links von uns gewechselt wurde wars dann plötzlich ganz still...
Ende vom Lied: Alle Schrauben kamen neu, Pfusch wurde beseitigt und die durften nochmal die Spur vermessen. Im Nachhinein hätte ich besser direkt beide Seiten gemacht und selbst vermessen lassen. Hätte viel Zeit und Nerven gespart.
Kiste auf die Bühne und moniert das unter Anderem alte Schrauben fürs Traggelenk verwendet wurden (gemäß ELSA sind die zu tauschen). Werkstattfuzzi steht dann unterm Auto, zeigt nach links und sagt trocken "wieso, ist doch alles neu". Nach dem Hinweis das die Werke aber die rechte Seite getauscht hat und links von uns gewechselt wurde wars dann plötzlich ganz still...
Ende vom Lied: Alle Schrauben kamen neu, Pfusch wurde beseitigt und die durften nochmal die Spur vermessen. Im Nachhinein hätte ich besser direkt beide Seiten gemacht und selbst vermessen lassen. Hätte viel Zeit und Nerven gespart.