Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wozu, Vermutungen und Gerüchte machen sich besserVielleicht ist hier ja schonmal jemand Tesla gefahren und kann das aufklären.
Ok, ich lebe zwar "nur" in der Rhön und mag sein dass es im Bereich der Alpen nötiger ist... Aber das hab ich noch nie gebrauchtMan kann den Wischer ja trotzdem einschalten, nur die Feinjustierung des Intervalls geht nicht, oder? Vielleicht ist hier ja schonmal jemand Tesla gefahren und kann das aufklären.
@Spliffsta
Im Winter zum Anfahren auf glatter Straße. Ist zwar ein seltener Fall, aber wenns mal soweit ist hätte ich persönlich keine Lust durch zig Untermenüs zu suchen bis ich das finde.
Du wirst lachen, ich bin mit dem FWD rückwärts den Berg hochgefahren. Vorwärts ging nicht... Und nein, es war keine durchgehende Eisfläche aber glatt genug das ich gerutscht binDa ist das asr Ausschalten natürlich echt nützlich und wichtig...
fand ich das Fehlen eines mechanischen tür Öffners.
reden wir von Innen oder Außen? Es ist eigentlich eher das Problem dass die leute immer den mechanischen Türöffner nehmen statt den dafür vorgesehenen. Deswegen gibt es ja schon sogar kleine Sticker zu kaufen dass die "Unerfahrenen" den richtigen Button drücken statt immer am mechanischen Zughebel der eigentlich eher sowas wie eine Notentriegelung sein soll zu ziehen. Der ist nämlich direkt in der Armlehne.Am beängstigsten als Beifahrer im Tesla, fand ich das Fehlen eines mechanischen tür Öffners. Und die Tatsache, dass man die Tür nicht auf bekommt solange die Kiste nicht auf "P" steht.
ich weiss nicht was ich schlimmer finde...das Touch-Thema oder die Tasten-Wust die damals auch Opel fabriziert hat. Jemand der das Fahrzeug nicht kennt sucht sich bei den zig mechanischen Knöpfen genauso nen Wolf wie beim Touch. Nur das mechanische Knöpfe de Mittelkonsole meist noch tiefer lagen und man auch keinen Autopilot im Hintergrund hat der nach vorne schaut dass man niemanden auffährt und die Spur hält. Sowohl beim Knopf Monster als auch beim Touch wird der Besitzer des Fahrzeugs, und das ist man in der Regel innerhalb kürzester Zeit die Bedienung nutzen können.Das Tesla-Bedienkonzept würde ich in diesem Punkt tatsächlich als lächerlich bezeichnen. Dass selbst Grundsätzliches wie Licht und Wischer nicht direkt ohne einen Touchscreen bedienbar sind, ist einfach ein Unding.
Ähnliches sagte meine Oma über den Wegfall der Wähltasten am Handy.
Tesla-Touchscreen kann zu Fahrverbot und Punkten führen
Konnte mich nicht entscheiden, ob das witzig oder lächerlich ist..