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ja ja die guten Le MansEin bisschen Felgenpics. Hier die ehemalige Le Mans.
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ja ja die guten Le MansEin bisschen Felgenpics. Hier die ehemalige Le Mans.
Es muss Platz für die 345er Bremse an der Vorderachse sein.Ja, 19 Zoll mit 235/35. Freigabe für 235/35 R19 und 225/40 R18 (fahre ich im Winter). Felge muss nur Platz für die 314er Bremse haben, aber das sollte kein Problem sein
Schick! Die Ultralight MCR2 würde mir gefallen.Ich hatte mir letztes Jahr die neuen Motec Ultimate (MCR4) (vor-)bestellt in 8,5 * 19 (als Alltagsfelge) und die sollen eigentlich Ende Januar geliefert werden. Aber grundsätzlich ist es bei Motec wirklich schwierig mit der Verfügbarkeit.
So sollen die neuen aussehen:
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Es muss Platz für die 345er Bremse an der Vorderachse sein.
@bassmeckeDa ich wohl maximal 1-2 mal im Jahr auf den Track gehe, wird vermutlich das erstere besser sein. Oder was meint ihr?
Ok, also eher das kleinere, leichtere Rad und den "schlechteren" Reifen? Der PS4 ist ja trotzdem kein Mist.Also der PS4S ist ja auch kein Trackreifen, aber hat schon relativ wenig Negativprofil. Ich würde kaufen was dir gefällt. Für nen Trackday kann man dann auch nen AD08R oder sowas aufziehen. Ich habe den PS4S auf dem Boxster und den PS4 auf dem Polo (aus dem gleichen Grund wie du schreibst). Der 4S ist aktuell m.E. der beste Strassenreifen. Für Trackdays würde ich aber nen Semi nehmen.
Auf dem Track fahre ich auch 18" auf Semis. Das machen Kollegen auch so und das ist auch kein Problem zwecks Eintragung.Beim N meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass 18" nur für WR zulässig sind?
Ich würde jedenfalls vor dem Bestellen noch mal das CoC durchgehen
Nur so. Er wollte es einfach noch einmal in die Runde werfen dass er es hat. So wie hier:Wieso?
Nur so. Er wollte es einfach noch einmal in die Runde werfen dass er es hat. So wie hier:
hier:[Sammelthread] - Meine neueste Anschaffung
Booster von Biontech, bislang wieder ohne jegliche Nebenwirkungen 😀 Mfg Kiryuwww.hardwareluxx.de
und halt eben hier:[Sammelthread] - Meine neueste Anschaffung
Da ich nicht reinpasse, muss dann die Katze drin liegen. So wie ich Katzen kenne, liegt sie dann in der Verpackung 😅 @Topic: Bin zum Black Friday doch noch schwach geworden. 6er Packung Unterhosen.www.hardwareluxx.de
[Sammelthread] - Automobile
VG, die Felgen und die Tiefe gefallen mir nicht, aber das Auto ist trotzdem spitze. Ein sehr schönes Auto!www.hardwareluxx.de
Da fehlt noch, das sein V-Power Smart-Deal kein Spulenfiepen hat.Es fehlt nur noch ein entsprechender Post im "Was freut euch" - "Mein Shell V Power Smart Deal"
und im Keksthread "Trotz meines *neuen* Smart Deals - kein VPower tanken können - ausverkauft".
Ich kann aktuell nur sagen, dass der PS4S auf jeden Fall so sportlich ausgelegt ist, dass der bei dem Wetter quasi unfahrbar ist. Klar, ist auch null dafür gedacht, aber dadurch, dass z.B. der GT3 warme Motorluft an die Reifen pustet, hatte der Cup 2 deutlich mehr Grip bei kaltem und trockenem Wetter.
Bin aktuell auch wegen Felgen am überlegen, und fände Bronze eigentlich ganz gut bei meinem Auto. Gibt da leider nicht allzu viel, bzw. nur die Velgen VF5 mit Gutachten, ansonsten würden mir noch die Vossen VFS-2 gefallen, aber gibt kein Gutachten..
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Ja, dass sind auch einige der wenigen die mir gefallen. Leider bekommt man die nicht so ohne weiteres auf die "normalen" 2er drauf, da die für den M2 gefertigt werden. Da müsste man defintiv umbördeln oder ziehen 🤔 und der Preis ist auch nicht ohne 🤣Am 2er mag ich die Edelweiss gerne.
Die stehen einfach sehr vielen 80er und 90er Jahre Autos wie angegossen. Und natürlich hast du vorne auch die große Angeberbremse sodass die Felge optisch komplett und schön mit der Bremsscheibe ausgefüllt ist.ja ja die guten Le Mans
Ich frage weil ich wissen wollte welche Erfahrungen du(und andere) gemacht hast.Ja, habe ich auch (Opel schreibt 100 Oktan für den OPC vor). Wieso?
Eine wirklich schöne Felge, habe die HLT auch eine Saison gefahren:Pro Ultraleggera
Die würde ich nur von Ostern bis Oktober fahren, also bei weitem nicht bei dem Wetter, welches wir jetzt haben. Für jetzt sind es gute Bridgestone.Ich kann aktuell nur sagen, dass der PS4S auf jeden Fall so sportlich ausgelegt ist, dass der bei dem Wetter quasi unfahrbar ist. Klar, ist auch null dafür gedacht, aber dadurch,
1. nein, da die Kiste noch nie was anderes als mindestens VPower bekommen hat. Wenn ich gerade tanken muss und die nächste Tanke ist Aral, gibt es auch 102. Zumal mein Auto 100 Oktan haben MUSS, es wird von Opel vorgeschrieben. Zusätzlich habe ich eine Leistungssteigerung drauf, da fahre ich erst recht nichts anderes, als den guten Sprit.Ich frage weil ich wissen wollte welche Erfahrungen du(und andere) gemacht hast.
Merkst du was am Motorlauf ?
Kommst du weiter damit ?
Mal mit dem Endoskop geschaut ob es wirklich eine Reinigungswirkung gibt ?
Eben deswegen bei mir nur VPower oder besser 102.Zum Sprit - ist wie mit dem Öl - gibts tausende Meinungen. Wichtig ist nur das genug drin ist. Ich tanke was auf dem Deckel steht. 100/102 Oktan bringt nur was, wenn die Software darauf optimiert ist. Und ich persönlich glaube, die Spritqualität hängt teilweise mehr vom Anbieter ab, als von der Oktanzahl.
Es sind keine 28 cent, sondern du bekommst das VPower zum Preis von 98, also 19 Cent.Naja den Deal hab ich jetzt schon gemacht.. lohnt sich ja schon nach 600L und ich hab 1800l Vpower zum preis von super 95 (28 Cent billiger)
Was ist ne Bedi Reinigung ? Sowas wiene Spülung ?
Nein beide Lader getauscht also N54, und ja TTE600 verbaut, aber humane Abstimmung, wollte keine 600ps im Daily haben.Das sollte aber der Biturbo N55 gewesen sein.