Geforce3M3
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VG, die Felgen und die Tiefe gefallen mir nicht, aber das Auto ist trotzdem spitze. Ein sehr schönes Auto!
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Meine teuersten Felgen waren die 17er BBS Le Mans in einem sehr seltenen Format. Die waren Baujahr 1997 (oder so, ich weiß es nicht mehr ganz genau, das Jahr steht auf der Felge drauf) und haben gebraucht fast 3000€ gekostet. Da wäre auch langsam meine Schmerzgrenze erreicht.Ja, ist ne HRE. Da kosten die Einteiler schon 1000€ pro Stück.
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Meine Grenze ist so bei 500€ pro Stück. Früher hab ich auch für über 1000€ Felgen gekauft, aber das Geld ist dann echt weg.
Die Protrack sollen echt gut sein. Vor allem ist der Preis sehr attraktiv.Felgen sind Verbrauchsmaterial, dafür gebe ich möglichst wenig Geld aus Mir graut es schon, wenn mal eine oder mehr ATS Racelight mal hinüber sind - darf ich direkt 4 neue Felgen kaufen. Dann wahrscheinlich ProTrack One.
Ja, habe ich auch (Opel schreibt 100 Oktan für den OPC vor). Wieso?Hat noch jemand von euch den Shell V-Power 100 Smart Deal ?
@s L i X
Schöner Wagen. Bin auch grad dran, den TTRS etwas aufzumiezen. Dieses Jahr läuft die Garantie aus, dann gibts Leistung. Aber nur Stage 1+. Kosten explodieren sonst total. Das quattro vorn - ist das lackiert oder foliert?
Müssen vllt mal im Detail sprechen, was du alles gemacht hast. Ich werde APR Ansaugung, Turbo-Inlet, DSG Optimierung und LLK machen - welchen weiss ich noch nicht. Welchen hast du genommen und warum? TTE und Upgradepumpe lass ich weg. HJS-Downpipe nur wenn ich günstig eine bekomme. Die sind ja scheiss-teuer. 500-530PS sind das Ziel. mehr brauch ich nicht in dem Auto.
HLS Liftkit plus vernünftiges Fahrwerk wäre nichts gewesen? Ich hab momentan ein Bilstein B16 drin. Das fliegt irgendwann für ein Öhlins Road&Track raus.
PS: den WRC hab ich noch. Detuned auf 250PS. Fährt jetzt meine Frau.
Warum, gibt's die so, wie du sie jetzt hast, nicht mehr?Mir graut es schon, wenn mal eine oder mehr ATS Racelight mal hinüber sind - darf ich direkt 4 neue Felgen kaufen.
Sind in der engeren Auswahl für Sommerräder für den i20N. Alternativ Motec Ultralight oder OZ Ultraleggera.Die Protrack sollen echt gut sein.
Warum, gibt's die so, wie du sie jetzt hast, nicht mehr?
Mir geht es mit meinem M240i genauso.Mein größtes Problem beim M235i sind passende Felgenbreiten. Und wenn es dann nicht pottenhässlich sein soll, bleiben eigentlich nur OZ Ultraleggera oder ProTrack One bei 9 x 18".
1st World Winterkarren #yoloIch bewege den TTRS ja nur im Winter und nur auf Winterreifen. 35 Grad sieht der eigentlich nie.
Hat der original 19 Zoll? Oder was ist da drauf?Bin aktuell am überlegen ob ich den nicht auf 18-Zöller stelle, sieht mMn etwas sportlicher aus und fährt nicht jeder 😅
Am 2er mag ich die Edelweiss gerne.Mir geht es mit meinem M240i genauso.
Gucke schon seit Monaten nach neuen Felgen aber da was nach meinem Geschmack zu finden… 🤷♀️
Ja, 19 Zoll mit 235/35. Freigabe für 235/35 R19 und 225/40 R18 (fahre ich im Winter). Felge muss nur Platz für die 314er Bremse haben, aber das sollte kein Problem seinHat der original 19 Zoll? Oder was ist da drauf?