Geforce3M3
Urgestein
Nimm 3 zahl 2, steht doch auf dem Schild hinter dem Parkplatz.So ?
Parke ich normal sind 3 Parkplätze defacto versperrt.. Alternative sinvolle Vorschläge nehme ich gerne an..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nimm 3 zahl 2, steht doch auf dem Schild hinter dem Parkplatz.So ?
Parke ich normal sind 3 Parkplätze defacto versperrt.. Alternative sinvolle Vorschläge nehme ich gerne an..
Der kleine gefällt mir auch. Bewusst angefeindet wurde ich noch nie, bekomme nur oft Vorfahrt gewährt..Also ich find den Raptor cool . Und es ist der letzte der V8. In Amerika würde ich so einen fahren und dazu noch einen Miata V8. Aber hier habe ich für so ein Auto keine Verwendung. Kann man ja nur in den wenigen Offroad-Parks wirklich sinnvoll nutzen und wird grade in der Schweiz ständig für so ein Auto angefeindet. Ich habe schon öfter überlegt mal einen Offroader zu kaufen. Aber für mich kommt nur ein einziger infrage:
Genau das finde ich passt bei denen super zum Einsatzzweck.halt schon recht spartanisch
Bin ich dieses Jahr einmal gefahren, für Offroad perfekt, aber im Alltag möchte ich damit nicht unterwegs sein. Ist vor allem im Innenraum mehr Landmaschine als Auto.Land Rover Defender
Bin ich dieses Jahr einmal gefahren, für Offroad perfekt, aber im Alltag möchte ich damit nicht unterwegs sein. Ist vor allem im Innenraum mehr Landmaschine als Auto.
Wenn du es wirklich wissen willst, da hat sich ein Fasan bei etwa 100km/h pulverisiert Es stecken noch immer ein paar Federteile unter dem Blech auf der Motorhaube.Hoffentlich stammt die fette Beule im ER des Rover von einer artgerechten Bewegung des Autos.
Thrawn, Sitze mit Klima ist in den inzwischen mitunter extrem heißen Sommern richtig geil. Hatten wir im Volvo und das war wirklich top wenn dir da die kalte Luft in den Rücken bläst.
Kaum ist er im Thread wieder jeder 2. Post seine PlastikkarreThrawn wie immer
Kaum ist er im Thread wieder jeder 2. Post seine Plastikkarre
Gegen das Auto hat hier keiner was...es ist wie immer nur die Art und Weise wie sich unser "Ich schlepp die Mädels vom Ford Band ab" Dude hier präsentiertEcht schlimm wie man hier angegangen wird...unter aller sau...lasst ihm sein Geländewagen, ihr müsst ja nicht mit rumfahren...PEINLICH!
Hattest du vielleicht n 1,5er Cap statt ne doubble Cap im Kopf?Okay, bei aller Polemik muss ich eingestehen: Ich hatte den Platz auf der Rückbank anders in Erinnerung, als ich in so einem saß. Das sieht wirklich ganz okay aus.