Wie schon gesagt, meine Ahnung/Erfahrung hält sich extrem in Grenzen. Bei allem was ich an Ausgaben mache, will ich aber das maximal mögliche für das Geld rausholen, denn solche Investitionen sind für mich nicht aus der Portokasse machbar. Und das Thema ist halt SUPER komplex, zumindest für mich.
Deswegen frage ich halt so viel. Ist doch legitim.
Einfach kaufen habe ich als 20 jähriger mehrmals gemacht und bin damit auf die Schnauze gefallen. Sieht man ja auch hier im Forum mit PC Hardware, dass dies öfter schief geht.
Deswegen frage ich halt so viel. Ist doch legitim.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ne, ist es bei mir nicht. Nur bin ich da eher so, dass ich solche Dinge sehr lange im Vorraus plane, lieber jemandem vorher ein Loch in den Bauch frage, damit ich vorn vorn herein die Kosten im Blick habe und abschätzen kann, was es kostet/worauf ich mich einlasse.. Gerade bei den Beträgen, über die wir hier reden, kann ich mir einen Fehlkauf nicht leisten.Den will ich morgen auf V6 BiTurbo umbauen. Ist ja nur der Motor, wo bekomme ich den her?" - die aber im Endeffekt ewig den 1.4er fahren wird, weil es alles nur fragen/Hirngespinste sind
Einfach kaufen habe ich als 20 jähriger mehrmals gemacht und bin damit auf die Schnauze gefallen. Sieht man ja auch hier im Forum mit PC Hardware, dass dies öfter schief geht.
Zuletzt bearbeitet: