funkflix
Legende
Ganz ehrlich, keine Ahnung, aber rentiert sich der ganze Spaß bei dem Auto überhaupt? In der Preisklasse würde ich erstmal immer in das Fahrwerk/Reifen investieren.
Hol dir leichtere Felgen und Cup 2, oder eventuell Cup 2 R und ich denke da hast du im Endeffekt mehr davon, also mal angenommen du willst auf die Rennstrecke.. Von ca. 200 auf 300 PS
mega viel Geld ausgeben, was quasi irgendwann den Restwert des Autos aufwiegt, ich weiß ja nicht..
Ich hab den Mustang ja eigentlich nur gekauft, weil ich manuell schalten kann, 700+ PS hab und noch viel dran tunen kann. Am GT3 ging da halt nix. Aber bei ca. 70k Euro kann ich gerade noch mit klar kommen, dass ich ca. 10k für Optimierungen ausgebe, aber bei einem Auto für 20 - 30k?
Hol dir leichtere Felgen und Cup 2, oder eventuell Cup 2 R und ich denke da hast du im Endeffekt mehr davon, also mal angenommen du willst auf die Rennstrecke.. Von ca. 200 auf 300 PS
mega viel Geld ausgeben, was quasi irgendwann den Restwert des Autos aufwiegt, ich weiß ja nicht..
Ich hab den Mustang ja eigentlich nur gekauft, weil ich manuell schalten kann, 700+ PS hab und noch viel dran tunen kann. Am GT3 ging da halt nix. Aber bei ca. 70k Euro kann ich gerade noch mit klar kommen, dass ich ca. 10k für Optimierungen ausgebe, aber bei einem Auto für 20 - 30k?
Zuletzt bearbeitet: