Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich versteh nicht warum alle immer so viel für ihre Eintragungen hinblechern.
Ich hab für meinen Komplettumbau (Motor Achsen Fahrwerk Bremse AGA Lenkrad etc waren inges etwas mehr als 2 Seiten) + TÜV und AU 160€ bezahlt.
Ich versteh nicht warum alle immer so viel für ihre Eintragungen hinblechern.
Ich hab für meinen Komplettumbau (Motor Achsen Fahrwerk Bremse AGA Lenkrad etc waren inges etwas mehr als 2 Seiten) + TÜV und AU 160€ bezahlt.
Ich hatte HU/AU mit ~ 84€ drauf. Ansonsten vorm Termin alles bis in Detail mit meinem Ingeneur angesprochen und dann alles Innerhalb von ca 30 Min abgearbeitet und wieder vom Hof abgezogen. Illegalen grenzwertigen Bastesl Poser Pfusch kannst du dir da natürlich sparen. So geht btw auch ne Leistungssteiergung ohne Festigkeitsnachweis übers 40% Limit. Es mus snur eben alles für den Prüfer Hand und Fuß haben.Wie geht das? Hu/au kosten schon 120€...
Leider funktioniert es nicht mit meiner VINVolkswagen Teilkatalog - ETKA Online Germany , Volkswagen EUROPA, original Teilkatalog Volkswagen EUROPA
Teilkatalog Volkswagen - ETKA Germany Ersatzteile Suche nach Originalnummer Volkswagen, Markt EUROPAvolkswagen.7zap.com
Das ist eine Gefälligkeitseintragung, Leistungssteigerung über 40% geht nur mit Festigkeitsnachweis, wenn der Herr Ingenieur es trotzdem so abnimmt kann das Mal ganz nach hinten losgehen.Ich hatte HU/AU mit ~ 84€ drauf. Ansonsten vorm Termin alles bis in Detail mit meinem Ingeneur angesprochen und dann alles Innerhalb von ca 30 Min abgearbeitet und wieder vom Hof abgezogen. Illegalen grenzwertigen Bastesl Poser Pfusch kannst du dir da natürlich sparen. So geht btw auch ne Leistungssteiergung ohne Festigkeitsnachweis übers 40% Limit. Es mus snur eben alles für den Prüfer Hand und Fuß haben.
Wie der User weiter oben schon sagte ist das leider sehr grenzwertig. Ich hoffe dass das Gutachten deines Kumpels (Prüfers) nicht von der Bast zur Kontrolle heraus gezogen wird. Falls doch wars möglicherweise sein letztes Gutachten...Ich hatte HU/AU mit ~ 84€ drauf. Ansonsten vorm Termin alles bis in Detail mit meinem Ingeneur angesprochen und dann alles Innerhalb von ca 30 Min abgearbeitet und wieder vom Hof abgezogen. Illegalen grenzwertigen Bastesl Poser Pfusch kannst du dir da natürlich sparen. So geht btw auch ne Leistungssteiergung ohne Festigkeitsnachweis übers 40% Limit. Es mus snur eben alles für den Prüfer Hand und Fuß haben.
Der gute Mann ist leider nicht mein "Kumpel" sondern wie du das auch anschneidest Diplom Ing, Wir sind hier also eher nicht auf ner Gefälligkeitseintragung oder der gleichem. Ich Vertraue auch ohne weiteres auf seine Aussagen zu diesem Thema. Wir fahren jetzt seit über 20 Jahren für alle Eintragungen zur gleichen Prüfstelle.Das ist eine Gefälligkeitseintragung, Leistungssteigerung über 40% geht nur mit Festigkeitsnachweis, wenn der Herr Ingenieur es trotzdem so abnimmt kann das Mal ganz nach hinten losgehen.
Jetzt komm mir nicht mit von wegen keine Ahnung und bla bla, ich hab das Thema mehr als ausführlich mit zwei Dipl. Ing. durchgesprochen und da gibt es Richtlinien für woran die Jungs sich halten müssen, da ist dein Kumpel auch keine Ausnahme
Golf 4 Variant AXR Motor Handschalter BJ 2003.Genauere Angaben zum Auto ? BJ? Automatik oder Handschalter? Welchen Schlauch suchst du? den vom Wärmetauscher im Auto oder den vom AGR zum Wasserflansch?
Golf 4 Variant AXR Motor Handschalter BJ 2003.
Ich denke ich tausche beide Schläuche die zum AGR Kühler gehen. Die sind auch miteinander zusammen gebunden.
TDI verliert Kühlwasser
tach, ich bräuchte etwas Starthilfe von euch bevor ich unnütz den halben Wagen zerlege. Habe deutlichen Kühlwasserverlust. Vermutlich ist es der Sch...community.dieselschrauber.org