Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
klar, wenns ne Budgetfrage ist, dann der 718...aber wenns um Leidenschaft geht dann der 911er. Wobei ich den vorgänger Turbo S ohne dieses neuartige Cockpit bevorzugen würdeIm direkten Vergleich zum 992 ist das sehr offensichtlich. Leichter ist der GT4 aber nicht wirklich. Aber viel billiger!
Tatsächlich war die beste Farbe (mMn) gleichzeitig die seltenste (ab MJ19 aus dem Programm genommen): Clean Slatedas auto gibts auch nur in 2 farben
bist zufrieden mit der kiste?
Du meinst farblos wurde aus dem Programm genommenTatsächlich war die beste Farbe (mMn) gleichzeitig die seltenste (ab MJ19 aus dem Programm genommen): Clean Slate
Anhang anzeigen 772129
Sieht aus wie Tennissockenweiss und es wurde versehentlich eine blaue Socke mitgewaschen.Tatsächlich war die beste Farbe (mMn) gleichzeitig die seltenste (ab MJ19 aus dem Programm genommen): Clean Slate
Ganz dünnes Eis, Kollege 😜. Ich finde es schön dezent. Nicht weiß, aber auch nicht zu aufdringlich.Du meinst farblos wurde aus dem Programm genommen
Also Audi Nardograu / Porsche Kreide verschnittNicht weiß, aber auch nicht zu aufdringlich.
Es fehlt Kreide!Haben wir hier die Farbpalette vollständig?
Kreide ist keine Farbe, sondern eine Zumutung.Es fehlt Kreide!
Also Audi Nardograu / Porsche Kreide verschnitt
Deshalb /Gleiche Farbe mit anderem Namen
Nein Kreide ist ein Hilfsmittel zum markieren von Sommer-/Winterreifen zum Montageort am AutoKreide ist keine Farbe, sondern eine Zumutung.
Oder Skoda Stahlgrau. Oder das Uni-Grau bei Cupra.Gleiche Farbe mit anderem Namen