Geforce3M3
Urgestein
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Das ist doch ein 190er, der hatte doch zu 95% noch keine Klopfregelung. Oder?
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Das glaubst du oder weißt du? Keine Lust jetzt zu googeln, aber ich bin mir sehr sicher dass ein 190er EVO so etwas noch nicht hatte. Das ist ne 80er-Jahre Kiste.Sollte er haben.
Das ist ein original DTM Rennwagen.Ich sehe auf dem Vorschaubild einen heiß gemachten 190er.
Na dann ist ja auch alles klar und man kann so einen Motor nicht mit Super fahren. Mensch Leute, was schreibt ihr hier?Das ist ein original DTM Rennwagen.
Habe ich geglaubt.Das glaubst du oder weißt du? Keine Lust jetzt zu googeln, aber ich bin mir sehr sicher dass ein 190er EVO so etwas noch nicht hatte. Das ist ne 80er-Jahre Kiste.
102 wird von Aral/BP nur in Bochum raffiniert und von dort wird ganz Deutschland beliefert.Komisch aber trotzdem, dass noch 3 weitere während des Rennens n Motorschaden bekommen haben und alle von verschieden Tankstellen und Regionen 102er drin hatten. Es bleibt also spannend. Hab vorgestern komplett mit 102er vollgemacht
Die haben alle den ersten Teil nicht gesehen, sonst wüssten se es.Na dann ist ja auch alles klar und man kann so einen Motor nicht mit Super fahren. Mensch Leute, was schreibt ihr hier?
Ich hatte ja meinen alten 318is auch höher verdichtet sowie einen anderen Chip mit geänderten Zündwinkeln im Motorsteuergerät eingesetzt. Der Motor benötigte danach zwingend mindestens 98 Oktan, da bei hoher Belastung mit 95 Oktan sonst ein Motorschaden droht. Das Auto hatte ich damals an einen Fahrzeugtechnikstudent verkauft und ihn extra darauf hingewiesen und der versteht es natürlich. Ich hatte mich manchmal gefragt was passiert wenn er das Auto später ebenfalls weiterverkauft und jemand das Auto kauft der glaubt "ach was, 34 Jahre altes Auto, da passt auch normales Super!" und dann den Motor himmelt in den ich zig Stunden Arbeit und Liebe während der Revision gesteckt hatte...Die haben alle den ersten Teil nicht gesehen, sonst wüssten se es.
Da Zimmer hier nicht völlig alleine agiert, sonder Stadler als Partner hat, darf man auch davon ausgehen, dass das schon so passt, mit dem Sprit zum Motor.
Wenn jetzt natürlich der Sprit nicht 102 Oktan hatte,...
Es kqnn aber ja auch an äußeren Bedingungen liegen. Da wird für so altes Material schon recht weit ans Limit gegangen.
Eigentlich sollte aber da die Ersatzteillage durchaus so sein, dass des reparabel sein sollte.
Bochum hat doch keine Raffinerie nur den Hauptsitz und Verwaltung von Aral/BP.102 wird von Aral/BP nur in Bochum raffiniert und von dort wird ganz Deutschland beliefert.
Hab auf praktisch keinem Trackday je einen schnellen Fahrer mit einem Audi gesehen. Nur bei den Touristenfahrten machen die mit rum. Die Autos sind zu schwer, zu frontlastig und die Bremsen sind durchweg unterdimensioniert. Audi legt immer mehr Wert auf Komfort und Style und immer weniger auf Fahrdynamik. Einfach keine gute Wahl für die NOS.
Ne soll lassen. Will was in den NOS Compilations sehen.Auf jeden Fall hochschrauben das Teil.
Ich würde NOS meiner Karre nicht nbtun wollen da im Racemode rüber zu ballern.
Da blutet das Herz 🙈 grad bei nem 5 zylinder die bald eh rar werden
Bremsen, rausbesxhleunigen die Forderung des Fahrwerks dabei... ist klar.
Am fahre skull liegt vllt die karre nicht zu zerlegen. Verschleiß ist enorm im Vergleich zu Autobahn 260
Ich würde NOS meiner Karre nicht nbtun wollen da im Racemode rüber zu ballern.
Da blutet das Herz 🙈 grad bei nem 5 zylinder die bald eh rar werden
und plötzlich alle so "der muss hoch!"Auf jeden Fall hochschrauben das Teil.
Auf jeden Fall hochschrauben das Teil.
Ich würde NOS meiner Karre nicht nbtun wollen da im Racemode rüber zu ballern.
Da blutet das Herz 🙈 grad bei nem 5 zylinder die bald eh rar werden
und plötzlich alle so "der muss hoch!"