- Mitglied seit
- 17.12.2002
- Beiträge
- 61.519
Schiffsnebelhorn sollte man hier in Bremen lieber nicht nehmen bzw. früher wäre dies so gewesen.Nächstes Upgrade: Zug Signalhorn (Am besten wie bei Mercedes, wo kurz an geht beim abschließen )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schiffsnebelhorn sollte man hier in Bremen lieber nicht nehmen bzw. früher wäre dies so gewesen.Nächstes Upgrade: Zug Signalhorn (Am besten wie bei Mercedes, wo kurz an geht beim abschließen )
Ich habe eher die Vermutung, dass die Hupe ausgebaut wurde, um Gewicht zu sparenNächstes Upgrade: Zug Signalhorn (Am besten wie bei Mercedes, wo kurz an geht beim abschließen )
Da gehe ich vorher einmal kräftig und habe das Gewicht auch gespart.Ich habe eher die Vermutung, dass die Hupe ausgebaut wurde, um Gewicht zu sparen
Ja ne. Kleine Geschichte:Ganz ehrlich, dein Kfz ist nicht zu laut, sondern deine Nachbarn sind degeneriert, wie Millionen in diesem Land.
Solche Klientel habe ich zum Glück nicht in der Nähe.
Schlagen die Eltern ihre Kinder, damit die extra laut und möglichst häufig schreien und den Nachbarn so absichtlich richtig auf den Sack gehen? Wäre ja passend zum Schubknallen...Also ich nehm keine Rücksicht auf die Nachbarn. Ich muss ja auch das Geschrei von deren Kinder ertragen. Also Klappen sind dauerauf. 🔥
Krähenfüße sollen wohl helfen...Gegen Deppen aber leider auch nix effektives :-D
Wie fies ist die Klausel denn bitte... Zumal selbst Neuwagen teilweise vom Werk bzw. ausliefernden Autohaus nachlackiert werden (z.B. Transportschaden). Wenn ich so ne Kiste als Erstbesitzer mit dieser Klausel veräußer, dann stehe ich mit einem Bein im Knast, oder wie?"Eine solche Erklärung umfasst sowohl dem Verkäufer bekannte als auch ihm unbekannte Schäden"
Sprich als Zweitbesitzer kann ich das sowieso nicht unterschreiben, oder?
War da nicht was, das diese Klausen unwirksam ist? Vorschäden würde ich immer im Vertrag angeben, damit der Käufer später keine Handhabe hat...Ich verkaufe Autos grundsätzlich ohne solche Klauseln, sondern "gekauft wie gesehen".
@Tzk Eben, denke auch nicht dass man aus arglistigem Verschweigen eines Mangels so einfach rauskommt
Ich verkaufe grad mein Auto und im ÖAMTC Vordruck vom Kaufvertrag gibts ein Häkchen für "Es sind keine Vorschäden vorhanden", in der Erklärung nebenbei: "Eine solche Erklärung umfasst sowohl dem Verkäufer bekannte als auch ihm unbekannte Schäden"
Sprich als Zweitbesitzer kann ich das sowieso nicht unterschreiben, oder? Eigentlich ja nichtmal als Erstbesitzer wenn man an versteckten Vandalismus (wie auch immer das aussehen mag ) oÄ denkt?
Ich fahre aktuell noch die Yellow stuff (vorne) und kann bisher nichts schlechtes berichten. Jetzt sind sie zwar runter, aber sie haben auch drei Trackdays gehalten. Als nächstes wechsle ich aber vorne auf Tarox, dafür aber hinten auf YS (mit ECE).Was fahrtn ihr hier so für Bremsbeläge? Meine sind ziemlich unten. Jemand Erfahrung mit EBC (Yellowstuff)?
Das schleift sich frei.Ja ich weiß, dass meine Karre dafür höhentechnisch nicht optimal ist
Ich plane durchaus regelmäßíg auf die Nordschleife zu fahren. (Ja ich weiß, dass meine Karre dafür höhentechnisch nicht optimal ist )
Also von dem was ich mitbekommen habe, ist "nicht optimal" in diesem Zusammenhang ein heftiger Euphemismus.(Ja ich weiß, dass meine Karre dafür höhentechnisch nicht optimal ist )
Seitenschweller sind "Verschleifteile"?Das schleift sich frei.
Na komm, n Raptor mit 350/380mm muss es auch nicht sein. Klingt aber fast soSpätestens im Karussel geht das Fahrwerk bei @s L i X RS3 eh komplett auf Block... Auf dem NBR ist Federweg Gold wert.