drunkenmaster
Urgestein
Mein Cupra mit Eibach Federn war jedenfalls massiv am schleifen in manchen Kurven
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Zum Thema NOS mit deinem RS3 sagt das Bild schon alles:
Schon, aber schon Autos erlebt mit KW V3, bei denen mit der von KW empfohlenen Tieferlegung das Fahrwerk in der Fuchsröhre und im Karussel nicht mehr funktioniert hat, weil komplett durchgefedert in den Anschlag. Nach ein bisschen hochschrauben war es dann i.O.Na komm, n Raptor mit 350/380mm muss es auch nicht sein. Klingt aber fast so
Schon, aber schon Autos erlebt mit KW V3, bei denen mit der von KW empfohlenen Tieferlegung das Fahrwerk in der Fuchsröhre und im Karussel nicht mehr funktioniert hat, weil komplett durchgefedert in den Anschlag. Nach ein bisschen hochschrauben war es dann i.O.
Ferienhaus von meinem OpaBonuspunkte, wer die Zwischenstopps erkennt:
Anhang anzeigen 772621
Danzig Innenstadt: https://www.google.de/maps/place/Stara+Motława/@54.3462964,18.6445608,2004m/data=!3m2!1e3!4b1!4m13!1m7!3m6!1s0x46fd731c14d4fa6f:0x9bb9fbf163b7be8d!2sDanzig,+Polen!3b1!8m2!3d54.3520252!4d18.6466384!3m4!1s0x46fd73a18e65bdb7:0xa36737f9eeb094f3!8m2!3d54.3453508!4d18.6543094Bonuspunkte, wer die Zwischenstopps erkennt:
Anhang anzeigen 772628
Seitenschweller sind "Verschleifteile"?
Ich hab hinten noch fast volles Restgewinde. Ich fahr ja kurze Dämpfer - da ist massig Federweg vorhanden. Nur halt keine Bodenfreiheit
Ich muss auch sagen, dass ich sehr skeptisch war, weil man eben doch einige gruselige Berichte liest. Die sind allerdings meist älter und ich habe auch noch nie jemanden im echten Leben gesehen, der die Berichte tatsächlich bestätigen konnte und nicht bloß nachgeplappert hat. Im Gegensatz zu den meisten, deutlich hochpreisigeren, Belägen anderer Hersteller, gibt's die YS für den N sogar mit Zulassung. So schlecht können sie qualitativ nicht sein und kann das bisher, wie gesagt, nicht bestätigen.Yellow Stuff aufm Track scheint nicht so gut zu funktionieren, kenne aus dem Umfeld nur negative Berichte. Alltag wohl ganz okay. Weiß aber nicht, ob die da inzwischen nachgebessert haben. Ich empfehle Pagid, Ferodo, Hawk oder Tarox. Nutze selbst die MOV'IT Beläge.
Diese Kombinationstabelle kann auch helfen, aber am besten einfach mal anrufen.
Vielleicht war ich daran auch nicht ganz unschuldigMein Cupra mit Eibach Federn war jedenfalls massiv am schleifen in manchen Kurven
Oder einen Corsa OPC.Kauf dir nen Porsche oder nen BMW wenn du tracken willst. ;-)
Also mit dem Setup definitiv völliger Käse.Hauptsache einer filmt es wenn bei Slix die Funken fliegen, die Räder aufgeschlitzt werden und sich die Kotflügel von selbst auf Mass bördeln. Ersthaft, mit dem Auto würde ich so wie auf dem Foto keine einzige Runde auf der NOS drehen. Audi sind da sowieso völlig fehl am Platz. Kauf dir nen Porsche oder nen BMW wenn du tracken willst. ;-)
Hab auf praktisch keinem Trackday je einen schnellen Fahrer mit einem Audi gesehen. Nur bei den Touristenfahrten machen die mit rum. Die Autos sind zu schwer, zu frontlastig und die Bremsen sind durchweg unterdimensioniert. Audi legt immer mehr Wert auf Komfort und Style und immer weniger auf Fahrdynamik. Einfach keine gute Wahl für die NOS.Also mit dem Setup definitiv völliger Käse.
Aber zu sagen mit nem Audi ist man völlig fehl am Platz ist halt auch Blödsinn³
Hab auf praktisch keinem Trackday je einen schnellen Fahrer mit einem Audi gesehen. Nur bei den Touristenfahrten machen die mit rum. Die Autos sind zu schwer, zu frontlastig und die Bremsen sind durchweg unterdimensioniert. Audi legt immer mehr Wert auf Komfort und Style und immer weniger auf Fahrdynamik. Einfach keine gute Wahl für die NOS.